darf ein Kind am Strand in den Sand pinkeln??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 18:53
Re: darf ein Kind am Strand in den Sand pinkeln??
astrid80 hat geschrieben:
. also ich hasse es wenn ich kinderbilder mit
> "unten ohne" von mit sehe. das will ich lena ersparen
Ich mag diese bilder von mir auch nicht,aber solche "peinlichen" fotos habe ich von meinem sohn schon ^^ ...muß das doch den mädels später zeigen was für ein süßes baby er war
. also ich hasse es wenn ich kinderbilder mit
> "unten ohne" von mit sehe. das will ich lena ersparen

Ich mag diese bilder von mir auch nicht,aber solche "peinlichen" fotos habe ich von meinem sohn schon ^^ ...muß das doch den mädels später zeigen was für ein süßes baby er war

11. Jun 2012 21:41
Auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle als verrückte, oder was weiß ich nicht was sehen
: MICH persönlich würde es nicht wirklich stören, wenn ein kleines Kind neben mir stehen und pinkeln würde... Solange der Zwerg nicht meine Decke oder mich trifft....
Irgendwo ist es doch was ganz natürliches. Und so ein 2 1/2 jähriger Fratz wär mir lieber als so ein 50 Jahre alter Sack
Und mal ehrlich, Mädels: wie viele Männer stehen am Baum oder Busch und pinkeln drauf los
Aber ihr habt auch recht: irgendwo gibts auch Grenzen und wenn das jeder machen würde... BÄH!
A B E R : Ich würde mein Kind auch nicht nackig rumlaufen lassen. Du weißt nie, wie viele pädophile Schweine da draußen rum laufen und sich an deinem kleinen, süßen, nackigem Zwerg da aufgei.... naja, ihr wisst schon. Da hätte ich persönlich Angst um mein Kind...
Früher konnte man das machen. Ach ja war das schööööön

A B E R : Ich würde mein Kind auch nicht nackig rumlaufen lassen. Du weißt nie, wie viele pädophile Schweine da draußen rum laufen und sich an deinem kleinen, süßen, nackigem Zwerg da aufgei.... naja, ihr wisst schon. Da hätte ich persönlich Angst um mein Kind...
Früher konnte man das machen. Ach ja war das schööööön
12. Jun 2012 05:53
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Früher konnte man das machen. Ach ja war das schööööön
Das ist nur der "schein"...diese typen gab es schon früher, nur jetzt berichten die medien mehr darüber :>
> Früher konnte man das machen. Ach ja war das schööööön
Das ist nur der "schein"...diese typen gab es schon früher, nur jetzt berichten die medien mehr darüber :>
12. Jun 2012 08:53
das wollt ich auch grade schreiben...früher war das ein tabu thema und wurde alles hinter vorgehaltener hand geklärt....
12. Jun 2012 09:31
Hallo,
ich bin der Meinung wenn es kommt dann kommts
Mein Sohn ist fast 2 Jahre und ich mache ihn oder mir selbst ganz sicher keinen Vorwurf wenn es daneben gehen sollte!
Natürlich setz ich ihn nicht ungeschützt an den Strand aber wenn es am Popo weh tun würde dann kommt die Windel halt ab und wenn es dan daneben geht..dann ist es halt so...dann wird bei größeren Geschäften ne Tüte genommen und bei kleineren wird halt mit Wasser der Sand ausgespült.
(ist zwar noch nicht vorgekommen aber wenn es mal vorkommen würde dann ist es halt so)
Was interessiert mich ne meckernde Olle wenn mein Kind einfach mal Kind ist? Und dazu gehört es nun mal auch das nicht alles zu 100% perfeckt läuft!
Ich bin ganz sicher nicht verantwortlich dafür das sich andere wohlfühlen können ich bin verantwortlich dafür das weg zu machen was meine Familie und ich hinterlassen haben!
Natürlich und da gebe ich jedem recht...muss man es nicht darauf anlegen aber wenn es passiert...na meine Güte...es gibt schlimmeres als ein Kind was so klein ist das es seinen Schließmuskel noch nicht unter kontrolle hat
Und wenn es meinem Nachbarn stört (am Strand), dann soll er es den Wellen erzählen...mein Kind ist mein Kind was interessiert mich denn ein fremder!
Liebe Grüße und auf Sie mit gebrüll
ich bin der Meinung wenn es kommt dann kommts

Mein Sohn ist fast 2 Jahre und ich mache ihn oder mir selbst ganz sicher keinen Vorwurf wenn es daneben gehen sollte!
Natürlich setz ich ihn nicht ungeschützt an den Strand aber wenn es am Popo weh tun würde dann kommt die Windel halt ab und wenn es dan daneben geht..dann ist es halt so...dann wird bei größeren Geschäften ne Tüte genommen und bei kleineren wird halt mit Wasser der Sand ausgespült.
(ist zwar noch nicht vorgekommen aber wenn es mal vorkommen würde dann ist es halt so)
Was interessiert mich ne meckernde Olle wenn mein Kind einfach mal Kind ist? Und dazu gehört es nun mal auch das nicht alles zu 100% perfeckt läuft!
Ich bin ganz sicher nicht verantwortlich dafür das sich andere wohlfühlen können ich bin verantwortlich dafür das weg zu machen was meine Familie und ich hinterlassen haben!
Natürlich und da gebe ich jedem recht...muss man es nicht darauf anlegen aber wenn es passiert...na meine Güte...es gibt schlimmeres als ein Kind was so klein ist das es seinen Schließmuskel noch nicht unter kontrolle hat

Und wenn es meinem Nachbarn stört (am Strand), dann soll er es den Wellen erzählen...mein Kind ist mein Kind was interessiert mich denn ein fremder!
Liebe Grüße und auf Sie mit gebrüll

12. Jun 2012 20:29
@ lolikom und gelberdingo: Das kann schon sein. Trotzdem bin ich der Meinung, das sich meine Mutter nicht so viele Gedanken über sowas hat machen müssen, wie wir es jetzt tun. Was vielleicht auch darn liegt, das ich in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin, wo jeder jeden kannte und aufgepasst hat... Aber ich denke, ihr wisst wie ich es gemeint habe / meine...
12. Jun 2012 20:37
13. Jun 2012 08:08
also ich weiß hier bei uns am strand also an der ostsee
da sieht das keiner so eng
ich mein klar wenn das kind sagt mama ich muss mal dann sollte man schon gehen aber bei kindern die es noch nicht verstehen oder gar gerade bei sind dies zu lernen da ist es nicht weiter schlimm hbe noch nie jemanden gesehen der sich darüber aufgeregt hat
und ich denke alle kinder in dem alter machen ihr pipi meißt sowie so im wasser
lg
da sieht das keiner so eng
ich mein klar wenn das kind sagt mama ich muss mal dann sollte man schon gehen aber bei kindern die es noch nicht verstehen oder gar gerade bei sind dies zu lernen da ist es nicht weiter schlimm hbe noch nie jemanden gesehen der sich darüber aufgeregt hat
und ich denke alle kinder in dem alter machen ihr pipi meißt sowie so im wasser
lg
13. Jun 2012 15:39
Wir wollen auch versuchen über den Sommer die Windel bei Tobias (27 M.) hin & wieder weg zu lassen. Haben dafür auch schon 2 Badehosen gekauft & Schwimmwindeln werden wir auch wieder holen. Ich finde es persönlich nicht schlimm wenn kleine Kinder mal wo hin pullern ... wird bei uns wohl auch noch oft genug vorkommen wenn wir unterwegs sind & er keine Windel mehr anhat. Ich muss ehrlich sagen, da finde ich es tausendmal schlimmer & auch widerlich wenn ich da nen Erwachsenen an der Ecke stehen & pinkeln sehe
Das kann ich so garnicht ab! Aber bei kleinen Kindern finde ich das nicht schlimm ... da kann man nunmal nicht sofort bei ner Toilette sein.
Was das nackig rumlaufen angeht ... Tobias ist im Garten auch schon mal nackt gewesen. Hat auch schon mal wo hingepullert ... aber ständig muss ich das auch nicht haben

Was das nackig rumlaufen angeht ... Tobias ist im Garten auch schon mal nackt gewesen. Hat auch schon mal wo hingepullert ... aber ständig muss ich das auch nicht haben

13. Jun 2012 16:08
ich denke auch bei erwacksenen männern schlimmer
immerhin können kinder das noch nicht wirklich anhalten sie merken es halt meißt erst wenn sie wirklich müssen
und da finde ich es nicht schlimm
das einzige wo ich es nicht verstehe bei uns auf dem spielplatz ist nicht mal 10 meter weiter eine toilette (öffentlich)
wenn die muddis die kinder dann ins gebüsch setzten weil sie zu foul sind mal ein paar meter zu gehen aber ansonsten finde ich da nichts schlimmes bei
immerhin können kinder das noch nicht wirklich anhalten sie merken es halt meißt erst wenn sie wirklich müssen
und da finde ich es nicht schlimm
das einzige wo ich es nicht verstehe bei uns auf dem spielplatz ist nicht mal 10 meter weiter eine toilette (öffentlich)
wenn die muddis die kinder dann ins gebüsch setzten weil sie zu foul sind mal ein paar meter zu gehen aber ansonsten finde ich da nichts schlimmes bei
16. Jun 2012 00:00
"""""das einzige wo ich es nicht verstehe bei uns auf dem spielplatz ist nicht mal 10 meter weiter eine toilette (öffentlich)
wenn die muddis die kinder dann ins gebüsch setzten weil sie zu foul sind mal ein paar meter zu gehen aber ansonsten finde ich da nichts schlimmes bei""""
also wir gingen als Kinder auch ins Gebüsch, und wenn ich mir die öffentlichen Toiletten so "anschaue" würde ich selbst oft auch heute noch lieber in Busch gehen
Ich finde es nicht schlimm, wenn kleine Kinder irgendwo hinpinkeln, viel viel schlimmer finde ich da die ganzen Hunde die überall hinpinkeln und hinscheißen (ich liebe Tiere und wir haben selbst auch Tiere, aber die Tierhalter sollen gefälligst den Dreck wegräumen)
Allerdings war ich letzdings erst total geschockt als wir beim baden (im Hallenbad) waren mit einer Freundin und ihren zwei Töchtern und ihre kleine kam und meinte Mama ich muß Pipi, sie zu ihrer Kleinen (4 Jahre alt) sagte: Geh ins Wasser und pisel ins Wasser! Ich war echt total geschockt und konnte dazu gar nix mehr sagen.
Ich finde Kinder sollen auch ruhig mal nackt rumrennen (zuhause, oder im eigenen Garten). Am Strand würde ich Phili aber auch ne Badehose oder ne Schwimmwindel anziehen aber nicht weil jemand sehen könnte wie er piselt oder kackert, sondern aus Angst vor irgendwelchen Pädophilen.
wenn die muddis die kinder dann ins gebüsch setzten weil sie zu foul sind mal ein paar meter zu gehen aber ansonsten finde ich da nichts schlimmes bei""""
also wir gingen als Kinder auch ins Gebüsch, und wenn ich mir die öffentlichen Toiletten so "anschaue" würde ich selbst oft auch heute noch lieber in Busch gehen

Ich finde es nicht schlimm, wenn kleine Kinder irgendwo hinpinkeln, viel viel schlimmer finde ich da die ganzen Hunde die überall hinpinkeln und hinscheißen (ich liebe Tiere und wir haben selbst auch Tiere, aber die Tierhalter sollen gefälligst den Dreck wegräumen)
Allerdings war ich letzdings erst total geschockt als wir beim baden (im Hallenbad) waren mit einer Freundin und ihren zwei Töchtern und ihre kleine kam und meinte Mama ich muß Pipi, sie zu ihrer Kleinen (4 Jahre alt) sagte: Geh ins Wasser und pisel ins Wasser! Ich war echt total geschockt und konnte dazu gar nix mehr sagen.
Ich finde Kinder sollen auch ruhig mal nackt rumrennen (zuhause, oder im eigenen Garten). Am Strand würde ich Phili aber auch ne Badehose oder ne Schwimmwindel anziehen aber nicht weil jemand sehen könnte wie er piselt oder kackert, sondern aus Angst vor irgendwelchen Pädophilen.
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...