Wünsche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2010 09:41
Re: Wünsche
ok, unser auto ist auch erst 5 jahre und da kann man den Fahrersitz auch höhen verstellen und das Lenkrad auch ... ok ...da wird es natürlich einfacher, wobei ich mir grad mal die Lehne aufrechter gestellt habe... hmm..
21. Okt 2010 10:15
Hallo zusammen!
Bin zwar erst 25+6 aber ich habe auch so ein paar Wünsche
- dass sich der Vater nach der Geburt wirklich fürs Kind interessiert und sich kümmert wie versprochen. Im Moment gibt es gar nicht mehr Desinteresse...
- Es alles allein gut hinzubekommen und nicht zu viel auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
- Endlich nach dem Stillen wieder in meine schönen BHs reinzupassen. Ich hasse meinen Monsterbusen
ich glaub das wars...
Sex gibts eh nicht, da kein Partner.
Auf dem Bauch schlafen geht dank meines Wasserbettes...
Und alles andere (Ischias, Übelkeit) wird sich sicher sowieso legen!
LG
Bin zwar erst 25+6 aber ich habe auch so ein paar Wünsche

- dass sich der Vater nach der Geburt wirklich fürs Kind interessiert und sich kümmert wie versprochen. Im Moment gibt es gar nicht mehr Desinteresse...
- Es alles allein gut hinzubekommen und nicht zu viel auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
- Endlich nach dem Stillen wieder in meine schönen BHs reinzupassen. Ich hasse meinen Monsterbusen

ich glaub das wars...
Sex gibts eh nicht, da kein Partner.
Auf dem Bauch schlafen geht dank meines Wasserbettes...
Und alles andere (Ischias, Übelkeit) wird sich sicher sowieso legen!
LG
21. Okt 2010 11:08
Lenkrad uns Sitz lässt sich beim besten Willen nicht weiter verschieben. Aber ich glaube hauptsächlich liegt es an den Sportsitzen die drin sind.
Schöner Wunsch Cyberella, ich wünsche es dir und dem Baby auch !
Für mich bitte auch Fleischsalat mit essen (Obwohl ich ihn ab und an esse)

Schöner Wunsch Cyberella, ich wünsche es dir und dem Baby auch !
Für mich bitte auch Fleischsalat mit essen (Obwohl ich ihn ab und an esse)

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...