zu Hülfe bitte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 21:47
zu Hülfe bitte
was schenke ich / wir meiner Schwiegermutter zum 60 Geburtstag * ich weiß gerade nix

14. Jun 2012 21:51
Re: zu Hülfe bitte
oh gutscheinen mögen die damen immer gerne. kannst ihr ja je nachdem was es da so nettes gibt,e in restaurant gutschein oder ein ausflug zb zum theater oder so schneken...weiss ja nicht was sie gerne mag. oder so eintagesausflug mit nem bus unternehmen irgend wohin zb weihnachtsmarkt nürnberg oder ne pflanzen schau oder sowas eben...
ähm was möchtest du/ihr denn so ausgeben? hihi und ist es ne liebe oder nen drachen?
ähm was möchtest du/ihr denn so ausgeben? hihi und ist es ne liebe oder nen drachen?
14. Jun 2012 21:52
14. Jun 2012 21:54
sammelt sie den nix??? und wieviel willst ausgeben?
bin ich froh das meine schwimu sammelt
aber wenn ihr nen tipp für meinen schwiva habt, der wird 70 in zwei wochen
immer her damit.
bin ich froh das meine schwimu sammelt

aber wenn ihr nen tipp für meinen schwiva habt, der wird 70 in zwei wochen

14. Jun 2012 21:54
15. Jun 2012 06:00
Meine Omi wurde letzen August 70. Ich hab eine von diesen tollen Laternen aus Metall geholt. Die war fast nen Meter groß. Dann hab ich im Rossmann ne große Stumpenkerze geholt und von diesem Tüddel-Deko-Zeugs, grüne Zweige und so was. Das dann schön in die Laterne drapiert. Dann hab ich noch nen 50€ Gutschein von ihrer Lieblingsboutique dazugelegt und die Ommes war happy...
Kostenaufwand so um die 80-100€.
LG Steffi

Kostenaufwand so um die 80-100€.
LG Steffi
15. Jun 2012 10:32
wir haben meiner Mutter ein schieferbild von uns allen geschenkt, kam supergut an.
15. Jun 2012 11:53
eure schwiegereltern sind ja schon alle etwas älter
meine ist gerade mal 48 oder so, ich weiss es nicht
aber wir haben ihr aus dem badeland einen massage gutschein geschenkt und ein passendes geschenkkörbchen dazu. hat alles ca 120 € gekostet.

meine ist gerade mal 48 oder so, ich weiss es nicht

aber wir haben ihr aus dem badeland einen massage gutschein geschenkt und ein passendes geschenkkörbchen dazu. hat alles ca 120 € gekostet.
15. Jun 2012 12:17
Wir hatten meinen Schwiegereltern zu Weihnachten eine Dampferfahrt inklusive Brunch geschenk, das haben sie jetzt zu Pfingsten gemacht und ist super gut angekommen.
Aber einen Wellnesstag in einem schönen Wellness-Bad bzw Hotel wäre auch was feines
Kommt immer darauf an was man ausgeben möchte.
Aber einen Wellnesstag in einem schönen Wellness-Bad bzw Hotel wäre auch was feines

Kommt immer darauf an was man ausgeben möchte.
15. Jun 2012 13:27
hi also wir verschencken immer gerne ein familienfoto von uns,
ein mal mein mann, ich und die beiden kinder zusammen auf ein bild und dazu lings ein foto von der großen und rechts eins von der klein dazu
darüber freuen die sich immer riesig...
zu weihnachten wollen wir aber versuchen dadrunter noch ei ultraschall bild zu verschencken mal schaun ob wir das schaffen
ein mal mein mann, ich und die beiden kinder zusammen auf ein bild und dazu lings ein foto von der großen und rechts eins von der klein dazu
darüber freuen die sich immer riesig...
zu weihnachten wollen wir aber versuchen dadrunter noch ei ultraschall bild zu verschencken mal schaun ob wir das schaffen

15. Jun 2012 14:00
also wir machen ein foto
und zwar lasse ich meine Maus mit Fingerfarben ein Bild malen und schneide dann ihre Hände daraus aus und klebe es vor ein Foto von ihr .
Vielleicht mach ich die Hände auch aussen hin, so wegstehend vom Bilderrahmen!
mal schaun.
und zwar lasse ich meine Maus mit Fingerfarben ein Bild malen und schneide dann ihre Hände daraus aus und klebe es vor ein Foto von ihr .
Vielleicht mach ich die Hände auch aussen hin, so wegstehend vom Bilderrahmen!
mal schaun.
15. Jun 2012 17:25
Danke für Eure Tipps, jetzt mus sich mal schauen wwas wir daraus machen
ich danke euch ,ich nehme auch noch gerne weitereTipps an 

15. Jun 2012 17:58
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...