Mamis aus Lübeck und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 18:37
Mamis aus Lübeck und Umgebung
Hallo
ich heiße Bianca und bin auf der suche nach netten Frauen die auch ein Baby erwarten.
Ich bin zum ersten mal Schwanger und nun endlich in der 13. SSW angekommen.
Würde mich über antworten freuen.
Ganz liebe Grüsse Bianca
ich heiße Bianca und bin auf der suche nach netten Frauen die auch ein Baby erwarten.
Ich bin zum ersten mal Schwanger und nun endlich in der 13. SSW angekommen.
Würde mich über antworten freuen.
Ganz liebe Grüsse Bianca
20. Okt 2010 19:23
Re: Mamis aus Lübeck und Umgebung
Hallo Bianca,
ich heiße Esther,auch neu hier, bin in der 23ssw, wohne in der nähe von Reinfeld also Groß Barnitz heiß das dorf,und würde mich freuen dich kennen zu lernnen.
lg Esther
ich heiße Esther,auch neu hier, bin in der 23ssw, wohne in der nähe von Reinfeld also Groß Barnitz heiß das dorf,und würde mich freuen dich kennen zu lernnen.
lg Esther

21. Okt 2010 09:25
Re: Mamis aus Lübeck und Umgebung
Hallo Bianca!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt, mit dem ersten Kind schwanger (Wunschkind), mittlerweile in der 31SSW und komme aus der Nähe von Lübeck (Klein Neuleben).
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Anne
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt, mit dem ersten Kind schwanger (Wunschkind), mittlerweile in der 31SSW und komme aus der Nähe von Lübeck (Klein Neuleben).
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Anne
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...