Kreisch Alarm...

Die Sinne erwachen
Elternforum
happyfee
11. Jun 2012 17:26
Kreisch Alarm...
Hallo

Lilly wird am 19.6 6 Monate alt...und sie hat seit nen Monat, das Kreischen endeckt und findet es richtig Klasse ...Mein Mann läuft schon mit Ohrenstöpsel rum :) Es ist wirklich sehr schrill und sehr laut...
Aber es macht ihr so viel Freude und komischerweise wird sie nicht heiser... ...Naja ich hoffe das legt sich dann auch bald wieder...Hier herrscht zur Zeit Tinitusgefahr :)

Kennt ihr das auch?
Meine große hat das damals auch gemacht...aber nicht so :? :)

LG
gast.1367941
11. Jun 2012 19:31
Re: Kreisch Alarm...
Oh, Charlotte liebt es und wenn ich dann noch mit kuriosen Geräuschen antworte und lächel ist die Freude umso größer.... :lol:
Ich finde es toll, wie sie immer mehr ihr stimme kennenlernt und sich selber darüber erfreut.... ;)
Grisutschi
11. Jun 2012 20:18
Ich hab mich anfangs erschreckt, weil ich dachte ihr tut was weh oder so. Aber sie hat stets dabei gegrinst oder gelacht.
Furchtbar schrill und hoch :shock: Sie quietscht zwar immer noch, aber es wurde zumindest ein bisschen besser. Meine Ohren freut´s :D
Kurti2012
12. Jun 2012 13:01
Sowas haben wir immer nach dem Aufwachen oder wenn er auf seiner Spieldecke liegt....anfangs dachte ich auch immer, hat er was oder hat er sich weh getan. Dabei hat er sich nur gefreut wie ein Schneekönig. :D
gast.1397697
14. Jun 2012 13:41
hahaha,
das kenn ich auch. DAs legt sich aber wieder...irgendwann ist was anderes cool und dann haben die Ohren auch wieder ihre Entspannung :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...