Kovo-Kinderschuhe?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2012 17:03
Kovo-Kinderschuhe?
Hallo...
Kennt jemand diese Marke an Kinderschuhen? Habe sie bei shoe4you gesehen und wüsste gern ob jemand Erfahrung mit diesen Schuhen hat?!
Vielen Dank lg Nicole
Kennt jemand diese Marke an Kinderschuhen? Habe sie bei shoe4you gesehen und wüsste gern ob jemand Erfahrung mit diesen Schuhen hat?!
Vielen Dank lg Nicole
13. Jun 2012 19:21
Re: Kovo-Kinderschuhe?
hmm ich hab von den noch hie gehört...wie sind die denn verarbeitet? hast du sie in der hand gehabt oder nur im online shop angeschaut?
wo du nach schauen kannst wie die schuhe zusammen genäht sind bzw ob sie geklebt sind, wenn die nähte echt sind und nicht aufgemalt oder aus dem material wie die sohle mit gegossen dann ist die qualität bestimmt gut..so wurde es mir mal von einem fachmann erklärt...
wo du nach schauen kannst wie die schuhe zusammen genäht sind bzw ob sie geklebt sind, wenn die nähte echt sind und nicht aufgemalt oder aus dem material wie die sohle mit gegossen dann ist die qualität bestimmt gut..so wurde es mir mal von einem fachmann erklärt...
14. Jun 2012 12:20
Re: Kovo-Kinderschuhe?
Vielen Dank fürs Antworten!!
Werde die Schuhe nicht kaufen!! Danke nochmal...
Werde die Schuhe nicht kaufen!! Danke nochmal...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...