Brauche Hilfe sie mag keine Möhren und nicht was ich Koche

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.878568
13. Jun 2012 13:12
Brauche Hilfe sie mag keine Möhren und nicht was ich Koche
Hallo meine kleine Maus wird 6 Monate, sie liebt ihre Flasche aber wird nicht mehr satt.

Mein Problem ist sie schiebt alles aus dem Mund, vom Löffel nimt sie so gut wie nix. Alles kommt wieder raus.

Erst habe ich selber gekocht, das Isst sie gar nicht und Möhren von Herrn Hipp bekommt sie brech reitz..... Und Mais/Kürbis ist sie aber nur ganz wenig und dann noch 210 ml Milch. Obwohl ich eine habe Stunde probiere ihr den Brei schmackhaft zu reden. :evil:
Mh.... vielleicht kennt das ja einer.

Und Abends ist es das gleiche früher hat sie durch geschlafen von 19 Uhr bis um 5 oder 6 und jetzt kommt sie 2 mal Nachts und will Essen.

Brauche ganz viele Tipps!!!!!!!
Piepmaus
13. Jun 2012 14:01
Re: Brauche Hilfe sie mag keine Möhren und nicht was ich Ko
Hallo,
versuch es doch mal mit Pastinaken aus dem Gläschen. Ich gebe immer noch ein 1 Eßl. Rapsöl mit ins Gläschen und vermische es gut. Dann gebe ich etwas Brei ins Schälchen und verdünne es mit ein bißchen Wasser. Oft ist der Brei zu dick und somit schwerer verdaulich. Dann erwärme ich das Schälchen in der Mikrowelle und füttere meinen Kleinen. Danach bekommt er natürlich noch Milch, weil er noch kein ganzes Gläschen schafft. Es funktioniert bisher sehr gut. Habe mit der Beikost vor etwa 1,5 Wochen angefangen. Oder mische Karotte mit etwas Apfelbrei bzw. verdünne Karottenbrei mit naturtrüben Apfelsaft. Die Tochter meiner Freundin mochte auch keine Karotte pur.
gast.1306127
13. Jun 2012 14:46
Re: Brauche Hilfe sie mag keine Möhren und nicht was ich Ko
mach halt mal ein paar tage pause und probiers dann nochmal, vielleicht ist sie momentan einfach genervt davon
maurice wollte auch nicht von anfang an, wir haben dann ne pause gemacht, damit er alles vergessen hat und dann hat es geklappt

warum MUSS sie denn möhrchen essen, wenn sie nicht mag? ich werde miguel gar keine reinen möhrchen geben, gibt eh nur verstopfung ;)

einfach ausprobieren, was sie mag. wir mögen ja auch nicht alles ;)
Basila
14. Jun 2012 12:08
Re: Brauche Hilfe sie mag keine Möhren und nicht was ich Ko
Entweder du versuchst es immerwiedermal
Ansonsten kannst du auch pastinake oder abergine versuchen ;)
Außerdem kannst du schmelzflocken in der milch auflösen und geben :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...