schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 17:56
schwanger????
hallo
hätte da gern mal einpaar infos und vielleicht gleichgesinnte?
habe eigentlich die 3 monatsspritze wo mir meine ärztin sagte das die sicher sein soll, nun hab ich vormilch( gelbliche flüssigkeit) wenn ich drück.....muss dazu sagen hab ne kleine tochter die 11 monate ist ...ich sie seit dezember nicht mehr still und milch bis anfang märz hatte ( aber die weiße milch *g* ) war nun am montag beim arzt und haben bluttest gemacht der aber erst am donnerstag ausgewertet wird......was ist das bin ich wirklich schon wieder schwanger? geht nämlich gar nicht eigentölich wegen arbeit
hätte da gern mal einpaar infos und vielleicht gleichgesinnte?
habe eigentlich die 3 monatsspritze wo mir meine ärztin sagte das die sicher sein soll, nun hab ich vormilch( gelbliche flüssigkeit) wenn ich drück.....muss dazu sagen hab ne kleine tochter die 11 monate ist ...ich sie seit dezember nicht mehr still und milch bis anfang märz hatte ( aber die weiße milch *g* ) war nun am montag beim arzt und haben bluttest gemacht der aber erst am donnerstag ausgewertet wird......was ist das bin ich wirklich schon wieder schwanger? geht nämlich gar nicht eigentölich wegen arbeit

13. Jun 2012 07:45
Re: schwanger????
Hallo,
Ich hab teilweise jetzt noch ein paar Tröpfchen Milch, obwohl ich vorüber einem Jahr abgestillt habe.
Meine FÄ meinte, dass das normal sei, da der Körper(Natur) das wieder gerne möchte und ich soll mir keine Sorgen machen außer es wäre blutig oder es würde schmerzen.
Und bin auch nicht schwanger. Hoffe allerdings darauf.
Ich hab teilweise jetzt noch ein paar Tröpfchen Milch, obwohl ich vorüber einem Jahr abgestillt habe.
Meine FÄ meinte, dass das normal sei, da der Körper(Natur) das wieder gerne möchte und ich soll mir keine Sorgen machen außer es wäre blutig oder es würde schmerzen.
Und bin auch nicht schwanger. Hoffe allerdings darauf.

13. Jun 2012 21:45
Re: schwanger????
Hallo 
ja milch wäre ja okay aber das ist vormilch /gelb klebrig
aber bin auch nicht schwanger ...zum glück wäre sehr unangenehm geworden.....haben jetzt abstrich gemacht und bluttest/prolaktin auswertung...hab grad mal gegoogelt und bin auf eine schilddrüsenunterfunktion gestoßen und da spricht viel für na mal sehen was die ergebnisse am montag sagen
danke für deine antwort und wünsche dir viel erfolg das es bald mal klappt 

ja milch wäre ja okay aber das ist vormilch /gelb klebrig

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...