wann kann ich mit dem nächsten beginnen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 13:40
wann kann ich mit dem nächsten beginnen??
Haii
Also habe am Montag mit der beikost angefangen und es klappt echt suppi,
mein kleiner hat heute schon ein ganzes Gläschen geschafft also die kleinen!!
so jetz meine frage wann kann ich den das nächste Gläschen hernehmen also mit Kartoffeln????
Also dass macht echt Spaß muss ich echt sagen
:D
Lg vera
Also habe am Montag mit der beikost angefangen und es klappt echt suppi,
mein kleiner hat heute schon ein ganzes Gläschen geschafft also die kleinen!!
so jetz meine frage wann kann ich den das nächste Gläschen hernehmen also mit Kartoffeln????
Also dass macht echt Spaß muss ich echt sagen

Lg vera

20. Okt 2010 13:45
Re: wann kann ich mit dem nächsten beginnen??
hallo vera,
das ist doch toll, das dein kleiner so gut auf die beikost anspringt. ich würde noch drei / vier tage warten, da man nach so kurzer zeit noch nicht sagen kann ob nicht doch noch ne allergische reaktion kommt. lass ihm auch noch was zeit sich an das erste zu gewöhnen.
ich habe gelernt immer nur eine zutat pro woche.
lg
bamsig
das ist doch toll, das dein kleiner so gut auf die beikost anspringt. ich würde noch drei / vier tage warten, da man nach so kurzer zeit noch nicht sagen kann ob nicht doch noch ne allergische reaktion kommt. lass ihm auch noch was zeit sich an das erste zu gewöhnen.
ich habe gelernt immer nur eine zutat pro woche.
lg
bamsig
20. Okt 2010 13:45
ich habe auch erst mit der beikost angefangen... aber ich glaube mich darf man da nicht fragen... finn ist schon ziemlich viele sorten! (möhrchen, Partikane mit kartoffel und möhre kartoffel und dann vor allem früchtegläschen) und er ist erst 17 wochen alt! er bekommt auch brei da er nach einen normalen milchfläschen immer einiges wieder ausspuckt was er bei brei nicht macht...
keine ahnung ob es richtig ist wie ich das mache, auf alle fälle funktioniert es....
keine ahnung ob es richtig ist wie ich das mache, auf alle fälle funktioniert es....
20. Okt 2010 14:07
hallo vera,
schön das es so gut klappt bei euch! ich habe bei meiner tochter wochenweise die zutaten ergänzt. man kann sicher schon nach 3 oder 4 tagen erweitern aber ich wollte uns da einfach zeit lassen damit sie sich in ruhe an alle zutaten gewöhnen kann.
lg
daniela
schön das es so gut klappt bei euch! ich habe bei meiner tochter wochenweise die zutaten ergänzt. man kann sicher schon nach 3 oder 4 tagen erweitern aber ich wollte uns da einfach zeit lassen damit sie sich in ruhe an alle zutaten gewöhnen kann.
lg
daniela
20. Okt 2010 14:37
Huhu...
hab hier gerade mal ein bisschen gelesen und da mein Sohn ja schon 9 Monate alt und ein guter Beikostesser ist... dachte ich... ich schreib mal wie wir das "damals" gemacht haben.
Wir haben mit Karotte begonnen, jeden Tag ein paar Löffelchen mehr, bis er ein 125g Glas geschafft hat. Dann habe ich erweitert auf Gemüse mit Kartoffel... und als er da ein ganzes Glas geschafft hat, hab ich Fleisch zugesetzt. Dann war die Mittagsflasche ersetzt
(Also ca. 1 Woche Gemüse, dann ca. 1 1/2 Wochen Gemüse mit Stärke und dann Gemüse, Stärke, Fleisch)
4 Wochen nach der Einführung hab ich dann die Abendflasche ersetzt und 2 Wochen später die Nachmittagsflasche...
Jetzt gibts nur noch morgens nach dem Aufstehen eine
hab hier gerade mal ein bisschen gelesen und da mein Sohn ja schon 9 Monate alt und ein guter Beikostesser ist... dachte ich... ich schreib mal wie wir das "damals" gemacht haben.
Wir haben mit Karotte begonnen, jeden Tag ein paar Löffelchen mehr, bis er ein 125g Glas geschafft hat. Dann habe ich erweitert auf Gemüse mit Kartoffel... und als er da ein ganzes Glas geschafft hat, hab ich Fleisch zugesetzt. Dann war die Mittagsflasche ersetzt

(Also ca. 1 Woche Gemüse, dann ca. 1 1/2 Wochen Gemüse mit Stärke und dann Gemüse, Stärke, Fleisch)
4 Wochen nach der Einführung hab ich dann die Abendflasche ersetzt und 2 Wochen später die Nachmittagsflasche...
Jetzt gibts nur noch morgens nach dem Aufstehen eine

20. Okt 2010 15:46
Danke für eure antworten
dann warte ich doch lieber biss montag dann werden es genau 1 woche!!
alergisch??wie merkt man denn des????
dann warte ich doch lieber biss montag dann werden es genau 1 woche!!
alergisch??wie merkt man denn des????
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...