kupferspirale!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.884860
6. Jun 2012 15:54
kupferspirale!!!!
Hallo wer hat/hatte die Kupfeespirale..
Ich habe Sie seit märz und habe immer regelmässig meine Periode bekommen...
Doch diesmal irgend wie nicht ??

Ist das Norml??
gast.1376393
7. Jun 2012 17:35
Re: kupferspirale!!!!
heyy...

also ich hab sie auch..und ich sags dir nicht nur diese unregelmäßige blutung sondern auch so zwischenblutungen hab ich ,,,,
und sehr starke bauchschmerzen immer wieder...
ich trau mich net mehr zum arzt...hab sie seit januar...:(
gast.898581
7. Jun 2012 19:52
Hallo,

ich hatte sie mir 6 wochen nach der Geburt einpflanzen lassen, das war ende märz 2010 ca und im november 2011 wieder rausnehmen lassen. Ich hatte zuerst 3 Monate Dauerblutungen und dann alles durcheinander. Der Arzt meinte eigentlich sollte nach 6 M die regel ganz ausbleiben. ich hatte sie mal 2x/monat mal 6 wochen nicht. mal ganz leicht mal voll die "sturzblutung". im november wars mir dann zu blöd, habe sie entfernen lassen. seither wieder alles super ;)

lg
gast.884860
7. Jun 2012 20:47
So viel ich weis. Bekommt. Mann die periode ganz normal bei der kupferspirale.. Bei der horomspirale bleiben sie eher weg... Mein fa ist im urlaub.. Test var gestern negativ.. hmm naja abwarten
DezemberMama2009
7. Jun 2012 21:18
Oh mein Gott wenn ich das lese bekomme ich echt Angst..wollte mir nach der Entbindung auch die Kupferspirale einsetzten lassen aber wenn ich das so lese werde ich wohl wieder den Nuvaring benutzen oder mir die Hormonspirale einsetzten lassen..
gast.1402417
7. Jun 2012 22:39
Also ich hatte die Hormonspirale und hab die garnicht vertragen.Depression,Agression,Panikattaken...um nur ein paar Punkte zu nennen...
Ich wollt mir auch demnächst die Kupferspirale holen aber wenn ich von Euren Problemen lese wird mir ganz anders :shock:
gast.1124154
8. Jun 2012 04:29
Hallihallo,
also ich hab die Kupferspirale und bin rundum zufrieden. Periode regelmäßig und schwach, keinerlei Schmerzen oder sowas.
Aber leider ist sie nicht so sicher wie andere Verhütungsmittel ;)
Ich würd zum Arzt gehen ;)
gast.1213806
8. Jun 2012 06:57
Hallo,

habe auch die Kupferspirale und bin super zufrieden. Keine Schmerzen, Blutung kommt regelmäßig und keine zwischen Blutungen. Ich muss sagen bin super zufrieden. Und ungeplant schwanger wurde ich noch nie. Vor meine SS hatte ich sie fast 3 Jahre :-)
Ich würde sie für kein anders Verhütungsmittel tauschen.

lg
gast.1086819
8. Jun 2012 09:50
Hallo,

hab auch die Kupferspirale und keine Probleme. :)

Grüßle und alles Gute
Nat161279
12. Jun 2012 22:16
Ich hab auch die Kupferspirale. Periode im 28 tage zyklus mal 1-2 tage später. blutungen sind nicht stark schmerzen sind auch nicht da nur hab ich nen aufgeblähten bauch bevor die mens kommt
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...