Durchfall... seit über einer Woche!!! Hilfe...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1072007
12. Jun 2012 13:42
Re: Durchfall... seit über einer Woche!!! Hilfe...
Yvi und das wichtigste ist wirklich das sie gut trinkt!!!Wir haben Mara in der Zeit immer auch ein Flasche Wasser mit in ihr Bettchen gelegt, sodass sie immer was trinken konnte wenn ihr danach war!!
gast.369637
12. Jun 2012 14:52
Es gab gerade das Thema Schluckimpfung gegen Rotaviren. Vielleicht hat sich deine Maus diesen Virus eingefangen, der geht zwischen 8-10 Tagen und von leichter bis schwerer Verlaufsform ist alles dabei.
Selbst wenn man geimpft ist kann man ihn bekommen, dann aber nicht so schwer wie ohne Impfung ;)

Verzichte bitte bitte auf Milchprodukte, steig für die Zeit vielleicht auf Sojaprodukte um, da gibts Milch, Kakoa, Pudding usw.....Salzstangen und Tee sind immer gut, genauso wie Weißbrot das ist leicht verdaulich.

Lg
gast.1313028
12. Jun 2012 20:45
yvi86 hat geschrieben:
> Ich mach das jetzt auch so das sie essen kann was sie will. Weil wie gesagt auf
> Diät(Diätplan vom Arzt) kann ich sie nicht wirklich setzen.

Das würd ich auch so machen. Dann isst dein Schatz wenigstens ein bisschen.
Und gegen den wunden Po kann ich auch echt Heilwolle empfehlen. Die hat bei uns Wunder gewirkt. Oder du holst dir eine Aloe Vera Pflanze. Die benutz ich bei Leonie auch immer, egal bei was: wunder Po, Schramme am Kinn,..... Die brennt auch nicht (habe ich im selbsttest ausprobiert).
gast.1080302
12. Jun 2012 20:49
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> yvi86 hat geschrieben:
> > Ich mach das jetzt auch so das sie essen kann was sie will. Weil wie gesagt auf
> > Diät(Diätplan vom Arzt) kann ich sie nicht wirklich setzen.
>
> Das würd ich auch so machen. Dann isst dein Schatz wenigstens ein bisschen.
> Und gegen den wunden Po kann ich auch echt Heilwolle empfehlen. Die hat bei uns
> Wunder gewirkt. Oder du holst dir eine Aloe Vera Pflanze. Die benutz ich bei Leonie
> auch immer, egal bei was: wunder Po, Schramme am Kinn,..... Die brennt auch nicht
> (habe ich im selbsttest ausprobiert).

Also Po sieht schon wieder ganz ok aus. Und mal schaun vllt ist der Stuhlgang morgen schon wieder bissl normaler. Sie jammert auch nicht mehr wenn sie kaka machen muss.
19 Beiträge
loading 19546...