Snoozle Ecke...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.916459
11. Jun 2012 08:39
Re: Snoozle Ecke...
Ich finde so Kuschelecken toll und möchte auch gern so eine, aber wir haben kein riesiges Kinderzimmer und es ist eigentlich mit zwei Betten, Kleiderschrank und Kinderschreibtisch voll....und wir haben zwei Katzen die dann ständig da drin währen und somit alles voll währe mit Katzenhaare, ne ne lieber nicht. Wir kuscheln immer alle gemeinsam auf der Couch die is eigentlich U-förmig ich habe aber den Fußhocker in ein Eck geschoben von der Couch so haben wir mehr Platz zum kuscheln. Außerdem liegen immer ganz viele Decken und Kissen auf der Couch bereit weil ich das eh immer brauch. Ansonsten kuscheln wir im Kinderzimmer so auf dem Boden, da breite ich dann die Krabbeldecke aus, unsere Maus schmeißt alle Kuscheltiere und ihre Decken und Kissen drauf und dann kann man sich drauf schmeißen. Aber mal schauen unsere Maus hat zum Geburtstag ihren eigenen Ikeasessel bekommen (diesen Poäng) und lümmelt eh darin jetzt ständig rum und mama darf davor auf dem boden sich hinsetzten ;)
gast.1092700
11. Jun 2012 12:44
der drache sieht echt klasse aus aber 200 € ???? :shock:

ich werd die tage mal lagebesprechung mit meiner besseren hälfte halten das dass olle sideboard was da noch drine steht und verstaubt endlich rauskommt und das dann dort so eine kleine ecke hinkommt wo ich ihn dann seine geschichten vorlesen kann und alles, denn wenn er kuschelt dann rollt er sich nach 5 min auch gerne mal zur seite und kuschelt sich dann selber so hin wie er es mag.

ich danke euch für die tipps und das hier draus mal wieder eine tolle quasselrunde geworden ist und nicht immer diese abgehakten beiträge ;)

euch einen schönen montag
gast.977221
11. Jun 2012 15:36
Metalbaby10 hat geschrieben:
> Ich finde so Kuschelecken toll und möchte auch gern so eine, aber wir haben
> kein riesiges Kinderzimmer und es ist eigentlich mit zwei Betten,
> Kleiderschrank und Kinderschreibtisch voll....und wir haben zwei Katzen die
> dann ständig da drin währen und somit alles voll währe mit Katzenhaare, ne
> ne lieber nicht. Wir kuscheln immer alle gemeinsam auf der Couch die is
> eigentlich U-förmig ich habe aber den Fußhocker in ein Eck geschoben von
> der Couch so haben wir mehr Platz zum kuscheln. Außerdem liegen immer ganz
> viele Decken und Kissen auf der Couch bereit weil ich das eh immer brauch.
> Ansonsten kuscheln wir im Kinderzimmer so auf dem Boden, da breite ich dann
> die Krabbeldecke aus, unsere Maus schmeißt alle Kuscheltiere und ihre
> Decken und Kissen drauf und dann kann man sich drauf schmeißen. Aber mal
> schauen unsere Maus hat zum Geburtstag ihren eigenen Ikeasessel bekommen
> (diesen Poäng) und lümmelt eh darin jetzt ständig rum und mama darf davor
> auf dem boden sich hinsetzten ;)

dürfen eure katzis ins kinderzimmer? ich hab unserer beigebracht bis zur türschwelle und nicht weiter zu gehen hihi der hund geht auch nicht rein und jeder MUSS schuhe ausziehen...finde das zimmer irgendwie so rein und jungfräulich und will nicht das es schmutzig wird hihi bin da wohl bisschen bescheuert was das angeht ;)
gast.916459
11. Jun 2012 16:47
gelberdingo hat geschrieben:
> Metalbaby10 hat geschrieben:
> > Ich finde so Kuschelecken toll und möchte auch gern so eine, aber wir haben
> > kein riesiges Kinderzimmer und es ist eigentlich mit zwei Betten,
> > Kleiderschrank und Kinderschreibtisch voll....und wir haben zwei Katzen die
> > dann ständig da drin währen und somit alles voll währe mit Katzenhaare, ne
> > ne lieber nicht. Wir kuscheln immer alle gemeinsam auf der Couch die is
> > eigentlich U-förmig ich habe aber den Fußhocker in ein Eck geschoben von
> > der Couch so haben wir mehr Platz zum kuscheln. Außerdem liegen immer ganz
> > viele Decken und Kissen auf der Couch bereit weil ich das eh immer brauch.
> > Ansonsten kuscheln wir im Kinderzimmer so auf dem Boden, da breite ich dann
> > die Krabbeldecke aus, unsere Maus schmeißt alle Kuscheltiere und ihre
> > Decken und Kissen drauf und dann kann man sich drauf schmeißen. Aber mal
> > schauen unsere Maus hat zum Geburtstag ihren eigenen Ikeasessel bekommen
> > (diesen Poäng) und lümmelt eh darin jetzt ständig rum und mama darf davor
> > auf dem boden sich hinsetzten ;)
>
> dürfen eure katzis ins kinderzimmer? ich hab unserer beigebracht bis zur türschwelle
> und nicht weiter zu gehen hihi der hund geht auch nicht rein und jeder MUSS schuhe
> ausziehen...finde das zimmer irgendwie so rein und jungfräulich und will nicht das es
> schmutzig wird hihi bin da wohl bisschen bescheuert was das angeht ;)
Also wenns nach mir ginge dürften die Mizen grad ma Bad und Wohnzimmer betreten, aber unsere kleine liebt ihren Kater abgöttisch und lädt ihn immer in ihr Zimmer ein, manchmal sperrt sie ihn da auch ausversehen ein, zum Glück weiss er mittlerweile wie er wieder raus kommt ohne den Teppich zu zerkratzen. Naja ich saug halt jeden Tag aber ich verbiete nicht den Mizis ins Kinderzimmer zu gehen wo doch die Maus das so liebt mit dem Kater zu kuscheln. Wir haben als Kinder auch unsere Mizen geliebt und durften mit ihnen im Zimmer kuscheln nur nicht ins Bett, da schau ich schon drauf. Aber ich muss dazu sagen das unsere Katzen Hauskatzen sind und das beim Kater freiwillig, den haben wir damals nicht raus bekommen der hat sich regelrecht am Türrahmen fest gekrallt und die kleine Mizi darf jetzt dann bald raus und wird wohl eher ne Freilandkatze so wie das aussieht... :)
gast.977221
11. Jun 2012 16:59
ah verstehe :) unsere mitze ist auch ne reine hauskatze...unfreiwillig...wo ich sie geholt habe, haben wir im 7tem stockwerk gewohnt...und jetzt wohnen wir zwar aufm land auf nem altem bauernhof aber hier fahren zu stosszeiten immer so viele autos durchs dorf das ich angst hab das sie überfahren wird weil sie das ja nicht so kennt...naja sie darf ab und an mit in hof unter aufsicht :) der frosch würde auch gern mit ihr kuscheln aber das mag sie ncht...er durfte sie jetzt schon paar mal anfassen mehr aber auch nicht und wenn sie merkt das er sie krault dann haut sie eh wieder ab...ist ne kleine schisserin ;)
gast.1006501
11. Jun 2012 21:07
der drache ist toll aber noch ein plüschvieh und ich bin drann :oops:
ich hab ne schwäche für die nici viecher :oops:
sag ich letztens zu meinen mann:
hast du den geier im schaufenster gesehen? der ist ja süß!
da sagt er doch tatsächlich: ja wie passend, am boden, auf dem sofa sowie den schränken ist ja alles voll und den können wir noch an der decke aufhängen :? ....
lena bekommt ein neues zimmer und da werde ich ihr auf jeden fall ein kuscheleck mit großer matratze und baldachin einrichten :D
gast.1118137
11. Jun 2012 21:37
Na da hab ich ja was angerichtet mit dem Drachen... :lol: :lol:

Aber er ist halt auch sowas von süß und da ist mir der Preis egal...da ich weiß dass es vernünftige Qualität ist (und die ist es...!!)

Gruß
nessa
gast.916459
12. Jun 2012 07:52
gelberdingo hat geschrieben:
> ah verstehe :) unsere mitze ist auch ne reine hauskatze...unfreiwillig...wo
> ich sie geholt habe, haben wir im 7tem stockwerk gewohnt...und jetzt wohnen
> wir zwar aufm land auf nem altem bauernhof aber hier fahren zu stosszeiten
> immer so viele autos durchs dorf das ich angst hab das sie überfahren wird
> weil sie das ja nicht so kennt...naja sie darf ab und an mit in hof unter
> aufsicht :) der frosch würde auch gern mit ihr kuscheln aber das mag sie
> ncht...er durfte sie jetzt schon paar mal anfassen mehr aber auch nicht und
> wenn sie merkt das er sie krault dann haut sie eh wieder ab...ist ne kleine
> schisserin ;)

So wie deine Mizi so ähnlich is unsere kleine, da darf nur ich sie anfassen und sonst haut sie leich ab. Aber unser Kater is total verschmust, der schnappt sich jeden den er bekommen kann zum kuscheln, selbst als leztens unsere Wohnung rammelvoll war mit Gästen kam er an um zu kuscheln. Zwar kuschelt er noch nicht so gern mit unserer kleinen, weil die sich immer gleich voll auf ihn legt aber er lässt sich von ihr in den Ohren usw. kraulen :? und mittlerweile geht er sogar freiwillig hin zu ihr und zeigt ihr das er sie mag :)
gast.977221
12. Jun 2012 08:51
oh das ja goldig hihi in den ohren kraulen hihi na unsere schnecke zeigt es auch das sie till mag nur eben auf ihre weise...sie kommt wenn er am tisch sitzt und schmiegt sich ganz kurz an seine füßchen oder wenns gewittert lässt sie sich auch vin ihm krabbeln und sie kommt jetzt auch mal in die küche wenn er da grade am rum laufen ist, daran wäre vor kurzem noch nicht zu denken gewesen...aber ich finde das okay, sie wird zu nix gezwungen...wenn sie meint es ist okay für sie kommt sie schon...ich muss till halt immer zügeln, er ist halt noch recht laut und schnell und will sie immer packen das geht halt so nicht...aber ich denke die beiden werden schon noch gute freudne werden...dauert eben alles bisschen länger bei unserer katzi :)

der drache lässt mir übrigens auch keine ruhe mehr...!na till hat ja bald geburtstag und dann ist ja weihnachten und ah ja nikolaus dazwischen noch ...mal schauen :)
gast.1092700
12. Jun 2012 12:13
mein mann ist sch**** :evil:
ich habe ihm den drachen gezeigt und er mir den vogel :shock:

dann habe ich das gespräch mit der snoozle ecke angefangen und ihm gesagt wie ich das gerne machen würde und von ihm kam nur "du hast nur mist im kopf" :roll:

naja er wird schon sehen wenn er eines tages von der arbeit heim kommt und eine snoozleecke vorfindet :P
KleineHexe75
12. Jun 2012 12:18
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mein mann ist schon die ganze zeit am überlegen, wie wir so ne ecke machen.
merle schläft mit im schlafzimmer, da wir nur zwei zimmer haben.
naja ok, wir haben das schlafzimmer geräumt und es ist ihr zimmer geworden. nur das ehebett muss da noch raus ;)
da sind wir beide am überlegen, wohin damit. soll ja nicht auf den müll. hatten es vor ein paar monaten erst gekauft, wir blödis :(
gast.959823
12. Jun 2012 13:38
Hi, also wir haben ein hochbett gekauft, mit vorhängen und so...unten kommt die kuschelecke rein...mit viiiiiiilen nici kissen ^^(wird wohl enden wie bällebad, erstmal alles raus XD) und oben soll er schlafen, habe dafür noch so ein dach gekauft ^^

LG
27 Beiträge
loading 19546...