Suche Ergo Baby Carrier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2012 19:45
Suche Ergo Baby Carrier
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche eine Babytrage von dieser Firma. Da mein Freund im Rollstuhl sitzt und sich nicht selber fahren kann, brauchen wir solch eine Trage. Da meine kleine fast sechs Monate ist. Ich hatte jetzt von Chicco eine, aber die geht nur bis neun Kilo.
Da ich leider nicht so viel ausgeben kann versuch ich es über diesen Forum.(Bei Ebay ist es mir immer noch zu teuer) Ich würde maximal 35,00€ plus Versand ausgeben können. Also wenn ihr mir helfen könntet wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Vrooni
ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche eine Babytrage von dieser Firma. Da mein Freund im Rollstuhl sitzt und sich nicht selber fahren kann, brauchen wir solch eine Trage. Da meine kleine fast sechs Monate ist. Ich hatte jetzt von Chicco eine, aber die geht nur bis neun Kilo.
Da ich leider nicht so viel ausgeben kann versuch ich es über diesen Forum.(Bei Ebay ist es mir immer noch zu teuer) Ich würde maximal 35,00€ plus Versand ausgeben können. Also wenn ihr mir helfen könntet wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Vrooni
10. Jun 2012 21:28
Re: Suche Ergo Baby Carrier
Hy vroni
Du müsstest beim Flohmarkt unter Suche gehen und deinen Wunsch reinschreiben dort wird sich schneller einer melden als hier
Liebe grüße
Du müsstest beim Flohmarkt unter Suche gehen und deinen Wunsch reinschreiben dort wird sich schneller einer melden als hier
Liebe grüße
11. Jun 2012 08:58
Re: Suche Ergo Baby Carrier
Guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen! Hab da einen für 30 € gesehen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... carrier/k0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... carrier/k0
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...