Hilfe...Haarausfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2012 10:51
Re: Hilfe...Haarausfall
ja die glücklichen, dennen kurze haare stehen
ich mache halt verschiedene frisuren mir den langen haaren, und intzwischen geht das ganz schnell. bei kurzen haare musste ich immew ewig fummeln bis das das aussah 

3. Mai 2012 11:19
kiki0112 hat geschrieben:
> Kurzhaarschnitt= hässliche Mamafrisur??????
>
> Es gibt so viele junge Mädels mit kurzen Haaren, die dadurch nicht weniger
> Frau sind!!!!
> So lange es keine Omi Frisur ist, ist doch alles im Lot!
Hat doch keiner gesagt, dass es hässlich ist! Oder doch?
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren weniger weiblich (vom Aussehen, geh mal davon aus das sich keiner umwandeln lässt He he!) , als eine Frau mit langen Haaren. Und ein Bob ist ja keine Kurzhaarfrisur.
> Kurzhaarschnitt= hässliche Mamafrisur??????
>
> Es gibt so viele junge Mädels mit kurzen Haaren, die dadurch nicht weniger
> Frau sind!!!!
> So lange es keine Omi Frisur ist, ist doch alles im Lot!

Hat doch keiner gesagt, dass es hässlich ist! Oder doch?

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren weniger weiblich (vom Aussehen, geh mal davon aus das sich keiner umwandeln lässt He he!) , als eine Frau mit langen Haaren. Und ein Bob ist ja keine Kurzhaarfrisur.
3. Mai 2012 17:42
Bei uns liegen auch mehr haare von mir als von der Katze auf dem Sofa.
Ich nehm Kieselerde+Zink tabletten aber obs hilft.
Ich hatte das erste mal als Felix 4 Monate alt war und dann noch einmal als ich abgestillt habe.
Das nächste ist das Menschen auch Sommer und Winnterbehaarung haben.
Und jetzt da wos warm wird schmeißt der körper halt dann auch noch etwas haare ab.
Ich nehm Kieselerde+Zink tabletten aber obs hilft.
Ich hatte das erste mal als Felix 4 Monate alt war und dann noch einmal als ich abgestillt habe.
Das nächste ist das Menschen auch Sommer und Winnterbehaarung haben.
Und jetzt da wos warm wird schmeißt der körper halt dann auch noch etwas haare ab.
6. Jun 2012 19:21
Habe endlich den Haarausfall überstanden...
dank Kieselerde Kapseln...
hift echt ...ich bin ja sonst eher skeptisch
LG

hift echt ...ich bin ja sonst eher skeptisch

LG
7. Jun 2012 11:45
ja das Problem hab ich auch, furchtbar. Bleibt das jetzt so, oder hört das irgendwann mal auf. beim waschen und trocknen omg sag ich nur. so viele haare....
lg irinka
lg irinka
7. Jun 2012 13:49
Mein Sohn ist fast 8 MOnate und am Anfang nach der Geburt, war es auch heftig. Auch dunkle Haare. Ich renn täglich mit dem Staubsauger rum, vorallem im Bad, Weiße fliesen
Aber jetzt gehen sie immernoch aus, ich denk nicht mehr so heftig, aber ich hab mich irgendwie schon dran gewöhnt...

Aber jetzt gehen sie immernoch aus, ich denk nicht mehr so heftig, aber ich hab mich irgendwie schon dran gewöhnt...
10. Jun 2012 12:48
MIR HAT DIE HEBAMME DIE AUFBAUKUR NACH STADELMANN EMPFOHLEN UND MUSS SAGEN ES HILFT: IST ZWAR BISSCHEN TEURER; ABER DAS IS ES MIR WERT:
10. Jun 2012 23:06
Ich hab auch extrem Haarausfall. Mache aber noch nicht wirklich was dagegen.
Man sollte die Haare nicht wegsaugen sondern sammeln, wenn so viel ausfällt wie bei mir, da sag ich immer, irgendwann hab ich soviele verloren dann kann ich ne Perücke draus machen lassen.
Aber eigentlich ist's nicht lustig 
Man sollte die Haare nicht wegsaugen sondern sammeln, wenn so viel ausfällt wie bei mir, da sag ich immer, irgendwann hab ich soviele verloren dann kann ich ne Perücke draus machen lassen.

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...