Hilfe kein Anzeichen mehr auf die prriode

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.894648
7. Jun 2012 14:06
Hilfe kein Anzeichen mehr auf die prriode
Huhu, wie ich in dem Beitrag (schwanger???) schon beschrieben habe müsste ich meine Periode bekommen, und habe auch komische Anzeichen dazu!!! Nun ist es so... Ich habe seit heute oder bzw gestern Abend keine Anzeichen mehr das ich die Periode bekomme!!! Kein Bauchweh kein unterleibschmerzen nur etwas Schmerzen an der Brust aber nur leichte!!!!

Hab kein richtigen Hunger, mir ist übel uvm!!!!
Was ist da nun???

Lg
Can_Vaih
7. Jun 2012 18:15
Re: Hilfe kein Anzeichen mehr auf die prriode
hast du schon einen test gemacht? ansonsten leider abwarten und wenn die periode nicht kommt, dann ab zum doc. hast du an den "gefährlichen Tagen" ungeschützt verkehr gehabt? denn dann könnte es ja natürlich sein, dass du ein baby erwartest. ist das bei euch geplant?

lg
gast.894648
7. Jun 2012 18:23
Ja ich habe noch im Mai zwei Tests gemacht aber beide negativ:-(
Ich habe dem ganzen Mai ohne verhütung :-))) also wir wollen noch ein zweites Baby natürlich:-)))
Can_Vaih
7. Jun 2012 20:35
dann kann es schon sein. aber mach dich bitte nicht verrückt. habe schon bei vielen gehört, wenn man das macht, dann weißt ja. es kann sich auch jederzeit durch stress, medikamente usw. die periode/ zyklus verschieben. daher musst du wohl oder übel abwarten.

wie war es bei deinem ersten kind? ich hab bei meiner jetzigen ss. direkt am zugenommenen brustumfang gemerkt, dass ich ss. geworden bin. aber das variiert natürlich von jeder frau wiederum.

lg und ich drücke euch die daumen, dass es mit eurem 2. nicht lange auf sich warten lässt.

p.s. wenn du anfang juni deine periode erwartet hast, dann schlägt der test wenn dann jetzt an oder? es sei denn du nimmst diese frühtests.
gast.1376539
7. Jun 2012 23:06
hallöchen :)

also würde mich auf keinen test versteifen weil bei mir war es so da hats im 3.ten monat immernoch nicht angezegt das ich schwanger bin was eigentlich ja nicht sein darf, also ich rate dir lieber zum arzt zugehen der kann dir bestimmt auch gleich weiter helfen :)

wünsch dir alles gute und noch einen schönen abend :)

lg
KleineHexe75
8. Jun 2012 00:27
Ich denke, du solltest erstmal etwas warten. Wenn man unbedingt schwanger werden will, merkt man immer komische Sachen an seinem Körper.
Also ich will damit sagen, dein Wunsch ist ja wirklich gross, so dass du auf jedes ziepen und zwicken achtest. Ist ja normal;)
Als mein Mann und ich ein Kind wollten, hab ich auch auf alles geachtet.
Jedes spannen der Brust war ein Anzeichen;)
Und ich bin eine seeeeehr ungeduldige Person. Warten ist für andere gemacht worden.
Zu nem Arzt zu gehen, finde ich etwas früh. Dann rennt man wahrscheinlich jeden Monat zum FA;)

Ich hatte damals den Frühtest gemacht und hatte gute Erfahrungen damit gemacht. Meiner hiess femtest.
Ich kann dich gut verstehen. Hab in der ersten Woche meines Verdachtes jeden Tag einen Test gemacht. Teilweise schon heimlich . Mein Mann fand es geld verschwendung;)

Alles Gute
gast.894648
8. Jun 2012 21:13
Guten Abend ihr lieben,

Also ich wollte euch nur auf den laufenden halten!:-) ich habe meine mens noch nicht!!!!
Ich habe nur Sodbrennen und leichten durchsichtigen Ausfluss dazu bekommen. Und jetzt merke ich wie meine rechte Brust auf der Oberseite so komisch zieht!!!!

Mein Mann sagt ich soll noch diesen Monat noch abwarten!!!!!! Was sagt ihr:-)???

Lg Manu
gast.1407824
8. Jun 2012 21:19
Hi,
also ich könnte da nicht abwarten,ich wirds wissen wollen!! :roll:
Ich hab nen Test gleich einen Tag nach Ausbleiben der Mens gemacht und der war positiv! :D :D

Alles Gute!
Lg ;)
butterblume71
9. Jun 2012 08:09
ich wollte es auch gleich wisse :oops: :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...