Es ist so schön mama zu werden

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1020462
17. Okt 2010 13:34
Es ist so schön mama zu werden
hallo liebe mütter

ich bin neue hier in hipp club

aber ein kan ich sagen ich bin jetz in 5 monat schwanger und das baby ist auch schon sehr am tretten Aber das merke ikch noch nicht so

:D :D :D :D :D :D
gast.886080
18. Okt 2010 14:45
Re: Es ist so schön mama zu werden
hallo

das ist doch schön, ich bin auch sehr glückliche Mama einer 4 monate alten Tochter, für mich gibt es nichts schöneres als, ihr Lächeln, wenn sie mich ansieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1020462
18. Okt 2010 19:54
ja das ist mit sicherheit ein schönes gefühl wen der arzt sagt das das baby alles gut ist
gast.1021420
19. Okt 2010 09:25
Hallo.

Ich bin schon in der 36SSW.
Du wirst dein Kind bald richtig spüren, jeden Tag.
Es ist ein herrliches Gefühl zu wissen, dem Kleinen gehts gut und es ist alles ok.

herzlich willkommen

lg
Aniger ;)
gast.1069793
19. Okt 2010 11:02
Hallo!

Auch wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind! eigentlich duerfte es laut aerztlichen Aussagen seit meiner Jugend gar nicht spontan entstanden sein & nach uebermaessig starken Blutungen in der 7-9. SSW & anderen Komplikationen nannte meine Gynaekologin das Baby sogar ein Phaenomen! somit geniessen wir doppelt & dreifach das Wunder Baby ;-)

Aber so sehr man sich in den ersten Monaten wuenschte, dass der Bauch bald nach Baby aussieht, so sehr sehne ich mich nun bereits in der 17. SSW, dass der Bauch jetzt nicht zu schnell waechst - mittlerweile juckt & ziept es maechtig...
Wann sind denn bei Euch die Baeuche in der ersten Schwangerschaft deutlich gewachsen? Und wann habt Ihr vermeintlich die ersten Bewegungen gespuert?
Ich bin mir naemlich nicht ganz sicher, aber vorgestern hatte ich ein Gefuehl, als wuerde mir eine Feder von innen den Bauch entlanggleiten ;-)

LG & Danke fuer Antworten!
gast.1038239
20. Okt 2010 01:07
ja so kann mann das beschreiben
aber die Feder wird nicht mehr lange da sein ^^
weil dann denkste jemand will aus deinem bauch ausbrechen hihi

ich bin jetzt in der 21+5 woche und spüre meinen kleinen täglich meistens abends wenn ich tv schaue !!! oder schlafen will xD

dann hällt er mich ein wenig munter aber es lohnt sich abends im bett zu liegen den bauch zu streicheln und mann bekommt sozusagen eine antwort zurück als belohnung !!! :P

das erste mal hab ich den kleinen gespürt wo ich in der 16 woche war und dachte ich hätte nen magen problem und des wurde von woche zu woche stärker hihihi :lol:

bei mir sieht mann schon so kleine dellen wenn er tritt nicht oft aber es kommt jetzt schon vor :D

habe jetzt auch schon meinen ersten streifen auf dem bauch rechts unter dem Bauchnabel komischerweise ist da der Bauch auch dicker seht lustig aus ^^

ganz liebe grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...