Will nicht im Bett schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.962308
17. Okt 2010 21:55
Will nicht im Bett schlafen
Hallo an alle. Mein Sohn, 12 monate alt, will nicht mehr im Bettchen schlafen,wacht auf und steht im Bett,weint.Läst sich nicht beruhigen,aber auf der Couch (steht auch in Kinderzimmer)schläft er sofort ein. Ich mache mir sorgen das er rausfällt,ob wohl wir mit kissen sichern...... Hat jemand auch das gleiche Problem oder einen Rat ?

Danke
gast.944512
19. Okt 2010 06:50
Re: Will nicht im Bett schlafen
Das Problem haben wir nicht, aber vielleicht einen Rat.
Die Mäuse wollen ja uns alles nach machen. Eventuell möchte er nicht mehr im Gitterbett schlafen zwar etwas früh, aber es könnte gehen.
Es gibt da so Teile, die kann man auch am Elternbett so unter die Matratze stecken und das ist dann so ein Rausfallschutz. Wenn du ihm sein Bettchen umbaust (wenn das geht) und dann so ein Teil anbaust klappts vieleicht wieder mit dem eigenen Bett. Hab nachgeschaut die heißen Bettgitter. Gibts ganz verschiedene Ausführungen.
http://www.amazon.de/Kidskit-Sleepsafe- ... 757&sr=1-6
Das find ich Toll!!
gast.962308
19. Okt 2010 21:28
Re: Will nicht im Bett schlafen
Vielen Dank.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...