Gute Nacht Flässchen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 21:21
6. Jun 2012 21:24
6. Jun 2012 21:26
Re: Gute Nacht Flässchen?
Prinzessin121 hat geschrieben:
> hey
>
> ok ist ja ned schlimm ich habe viele bekannte die älter sind und schon eins
> oder zwei kinder haben da kann ich mir wenigstens immer ratschläge holen
>
also 2 mädchen..
>
> oh je das tut mir leid sry
>
> also wir kommen aus Bayern in der Nähe von münchen
aber ein großteil
> meiner familie kommt auch von "drüben" also meine mutter aus Gera
> und mein mann aus Schmalkalden /Thüringen...
hab grad zufällig gelesen und muss mal was fragen:
von woher genau aus der nähe von münchen kommst du denn? wir wohnen in augsburg. und der grosse von meinem mann kommt aus schmalkalden
> hey
>
> ok ist ja ned schlimm ich habe viele bekannte die älter sind und schon eins
> oder zwei kinder haben da kann ich mir wenigstens immer ratschläge holen
>

>
> oh je das tut mir leid sry

>
> also wir kommen aus Bayern in der Nähe von münchen

> meiner familie kommt auch von "drüben" also meine mutter aus Gera
> und mein mann aus Schmalkalden /Thüringen...
hab grad zufällig gelesen und muss mal was fragen:
von woher genau aus der nähe von münchen kommst du denn? wir wohnen in augsburg. und der grosse von meinem mann kommt aus schmalkalden

6. Jun 2012 21:36
Re: Gute Nacht Flässchen?
also ich komm genau aus Mainburg
(wird hier auch kleine istanbul gennant
) hab aber nichts gegen ausländer ja nicht das jetzt einer meint ich mag sie nicht ist halt nur soo hier...
ja mein mann ist da drüben geboren und aufgewachsen und dann kurz vorm mauerfall hier rüber....
( er ist ziemlich älter als ich aber bevor sich jetzt jeder hier aufregt es ist meine sache... und ich lebe wie ich will)) sry jetzt nicht gegen dich aber ich werde nunmal leider immer wieder dumm angemacht!
Lg Jesy & Jasmin
(wird hier auch kleine istanbul gennant

ja mein mann ist da drüben geboren und aufgewachsen und dann kurz vorm mauerfall hier rüber....

( er ist ziemlich älter als ich aber bevor sich jetzt jeder hier aufregt es ist meine sache... und ich lebe wie ich will)) sry jetzt nicht gegen dich aber ich werde nunmal leider immer wieder dumm angemacht!

Lg Jesy & Jasmin
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...