WooooW
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 21:58
WooooW
Hey ihr Lieben,
jeder von euch ist sicher supi stolz auf sein Sternchen und trotz kleiner "Alltagsproblemchen" möchte ich einfach meine Begeisterung und meinen Stolz über mein Häschen kundtun:
Unser Aidan(13monate) ist so ein liebes Kind,er isst super gut(so ziemlich alles),schläft gut -auch ohne quäken beim hinlegen,teilt alles und möchte gerne bei allem was Papi und Mami machen helfen... WooooW so ein kleiner Schatz...
Sicher werden auch noch andere Zeiten auf uns zukommen aber das Lob musste jetz mal sein
Liebe Grüße von den Mega stolzen Eltern!
jeder von euch ist sicher supi stolz auf sein Sternchen und trotz kleiner "Alltagsproblemchen" möchte ich einfach meine Begeisterung und meinen Stolz über mein Häschen kundtun:
Unser Aidan(13monate) ist so ein liebes Kind,er isst super gut(so ziemlich alles),schläft gut -auch ohne quäken beim hinlegen,teilt alles und möchte gerne bei allem was Papi und Mami machen helfen... WooooW so ein kleiner Schatz...
Sicher werden auch noch andere Zeiten auf uns zukommen aber das Lob musste jetz mal sein

Liebe Grüße von den Mega stolzen Eltern!

5. Jun 2012 22:02
Re: WooooW
Ach wie süß! Da könnt ihr doch auch stolz drauf sein. Ich drück euch die Daumen, dass es auch in Zukunft so bleibt!

5. Jun 2012 22:03
Willkommen im Club!
Mara ist auch so ein Sonnenschein!!Sie ist jetzt 17Monate alt und es läuft wirklich super!!Wir genießen jeden Augenblick und sind uns auch bewusst, dass es ganz schnell auch anders werden kann!
Mara ist auch so ein Sonnenschein!!Sie ist jetzt 17Monate alt und es läuft wirklich super!!Wir genießen jeden Augenblick und sind uns auch bewusst, dass es ganz schnell auch anders werden kann!
5. Jun 2012 22:08
*hihi* unsere goldschätze...wir kämpfen immer mal wieder mit einem kleinen teufelchen und engelchen ^^
Er ist soooo süß und ich denke mir zur zeit immer "jetzt geht es richtig los"
Es werden bei uns täglich mehr wörter, essen kann er alleine (Erzieherin meinte, er isst besser als manch Kiga kind), er versucht sich auch alleine anzuziehen, ist total hilfsbereit...teilen ist schwierig, aber wer teilt schon gern ^^^.... es gibt jetzt soviel tolle sachen... er spielt auch schon richtig fussi... ich denke mir jedem abend mein goldschatz,wenn er so friedlich in sein bettchen schläft und manchmal sage ich zu ihm "du bist schon mein großer junge" da kommt immer so ein himmlisch süßes lächeln...
Ich bin so irrsinnig in ihn verliebt ...
Er ist soooo süß und ich denke mir zur zeit immer "jetzt geht es richtig los"
Es werden bei uns täglich mehr wörter, essen kann er alleine (Erzieherin meinte, er isst besser als manch Kiga kind), er versucht sich auch alleine anzuziehen, ist total hilfsbereit...teilen ist schwierig, aber wer teilt schon gern ^^^.... es gibt jetzt soviel tolle sachen... er spielt auch schon richtig fussi... ich denke mir jedem abend mein goldschatz,wenn er so friedlich in sein bettchen schläft und manchmal sage ich zu ihm "du bist schon mein großer junge" da kommt immer so ein himmlisch süßes lächeln...
Ich bin so irrsinnig in ihn verliebt ...
5. Jun 2012 22:14
Genau,Sonnenschein ist das richtige Wort für so einen wunderbaren kleinen Menschen!!!
Ich muss ab Do wieder arbeiten und Papi hat nun Elternzeit...meine Gefühlslage ist mit wehmütig noch nett bezeichnet
Muss mir durchaus das ein oder andere Tränchen verkneifen!!!
So niedlich:er krabbelt in den Küchenschrank,holt sich und Mami nen staublappen und beginnt zu putzen
Oder schnappt sich seine alte Windel läuft zum Mülleimer und wirft sie weg...
Ich muss manchmal solo lachen...
Ich liebe ihn so sehr :-*
Ich muss ab Do wieder arbeiten und Papi hat nun Elternzeit...meine Gefühlslage ist mit wehmütig noch nett bezeichnet

Muss mir durchaus das ein oder andere Tränchen verkneifen!!!
So niedlich:er krabbelt in den Küchenschrank,holt sich und Mami nen staublappen und beginnt zu putzen

Oder schnappt sich seine alte Windel läuft zum Mülleimer und wirft sie weg...
Ich muss manchmal solo lachen...
Ich liebe ihn so sehr :-*
5. Jun 2012 22:19
also wir haben nicht so einen engel unsere kann richtig böse sein
heult öffter mal
aber ist ein super esser
und trotzdem würde ich meinen kleinen spatz für nichts auf der welt tauschen oder missen wollen
ich liebe sie so wie sie ist und dafür das sie nicht immer ganz artig ist kann sie schon viel was andere nicht können
das macht dann das rum gezicke meiner maus wieder gut
neuerdings versucht sie sich selbst die schuhe anzuziehen klappt noch nciht ganz aber sieht total goldig aus vorallem wenn sie auf einem bein steht und halb umfällt weil sie es doch unbedingt schaffen will

heult öffter mal
aber ist ein super esser
und trotzdem würde ich meinen kleinen spatz für nichts auf der welt tauschen oder missen wollen
ich liebe sie so wie sie ist und dafür das sie nicht immer ganz artig ist kann sie schon viel was andere nicht können
das macht dann das rum gezicke meiner maus wieder gut
neuerdings versucht sie sich selbst die schuhe anzuziehen klappt noch nciht ganz aber sieht total goldig aus vorallem wenn sie auf einem bein steht und halb umfällt weil sie es doch unbedingt schaffen will

5. Jun 2012 22:22
*hihi* unsere maus hat letzens in der Kita mützen von den Kiga Kindern gemopst und seinen Freund und sich die übergezogen...Sahen aus wie gängsterrapper, muß sagen es waren kappis ^^ ....die erzieher haben zum glück fotos gemacht.... *hihi*
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...