trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021369
19. Okt 2010 00:39
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!
@ Motel:

Schon wieder ein Widerspruch, hier hast du geschrieben:

P.S.: zum PEKIP brauche ich nicht zu googeln, habe mich vor Jahren bereits informiert, kenne viele Frauen die dahin gehen & davon begeistert erzählen. Wer es braucht, der geht dorthin. Wo ist das Problem?

Und zu Maximillian schreibst du, dass du den UNSINN dieses Kurses kennst....

Ich bin sprachlos, echt.....
So eine Person wie dich habe ich noch nie im Leben getroffen......
Motel
19. Okt 2010 00:47
[quote="Philipp_2010"]@ Motel:

Jetzt kannst du mir unterstellen, dass ich dich beleidigt habe!!!

DENN: DU BIST IRRE IM KOPF!!!!!!

Ich verabscheue dich.[/quote]

:shock: :shock: :shock:
Jetzt brauchst du ernsthaft eine Therapie!!!

zu PEKIP:

Zitat: "Und zu Maximillian schreibst du, dass du den UNSINN dieses Kurses kennst...."

Ich habe dort NICHT über PEKIP gesprochen! Es gibt jede Menge anderer Kurse. Was beharrst du auf diesem PEKIP?
gast.981391
19. Okt 2010 09:08
Hallo zusammen,

was geht denn hier ab? Bitte schreibt noch mehr, ich habe schon mal Chips und Getränke geholt 8-) .

Viele Grüße!
gast.921029
19. Okt 2010 09:14
Gut, ich gebe die Schlichtungsversuche auf!
Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen müsst, dann macht das halt!
gast.1021369
19. Okt 2010 09:27
@ GeraldK:

lese Dir doch bitte mall ALLE Beiträge durch, dann weisst du was hier abgeht und kannst dir einen einege Meinung davon machen. Gerne auch mit Chips und Cola!!! :lol: :lol:

@ Schatzidanii:

Ja, danke, aber du siehst ja, es hat keinen Sinn!! :roll:

Und weil der Klügere ja bekannterweise nachgibt, tue ich es jetzt endgültig auch!!! ;) :roll:

Danke an alle, die für ihr PN´S mit den lieben Worten!!! :P

Liebe Grüße, Linda mit Philipp
gast.1011741
19. Okt 2010 09:53
Ich hoffe wirklich,dass Hipp diesen Thread löscht,sperrt oder sonst was damit macht...

@Philipp_2010

Da du ja immer davon sprichst,dass du beleidigt wirst und selbst natürlich vorbildlich hier im Forum schreibst,wunder ich mich doch über deinen Beitrag im Beikostforum....wie war das gleich:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"....

Schau dir doch einfach nochmal die Regeln und die Netiquette für dieses Forum an und besonders den 4. Punkt,das könnte nämlich der einzige Grund sein,warum dieser Thread hier gelöscht wird.
gast.881205
19. Okt 2010 10:05
Guten Morgen liebe Sorgen,
na, seid ihr auch schon alle da... habt ihr auch so gut geschlafen? na dann ist doch alles klar!!

Also ich wäre dafür, dass wir dieses gelaber hier sein lassen und uns auf die wichtigen dinge des lebens konzentrieren! bei mir ist das zur zeit meine kleine familie, die mir über alles geht!

Also, sach ich diesem Bereich hier Tschüss und hoffe in den anderen Bereichen bricht nicht noch mal so ein theater aus!!

ALSO: T S C H Ü Ü Ü Ü Ü S S S!!!!!
DezemberMama2009
19. Okt 2010 10:21
Ich möchte echt niemanden angreifen aber bevor man an das Sozialverhalten seinen Babys denkt, sollte man vielleicht mal als erwachsene Frau an sein eigenes Sozialverhalten denken..ich finde das echt heftig wie hier erwachsende Frauen miteinander umgehen..wir sind doch alle Mütter und haben echt andere Dinge im Kopf als uns im Internet fertig zu machen..solange es meinem Kind gut geht kann jede Mutter (außer Misshandlungen oder Vernachlässigung) machen mit ihrem Kind was sie will..wenn Mutter und Kind damit glücklich sind ist doch alles super..was willo man mehr..und man kann doch im Leben nicht immer mit jedem Menschen die gleiche Meinung teilen..stellt euch mal vor das wäre so..mein Gott wäre das Leben langweilig..und wie ich schon oben geschrieben habe, ich meine damit keine Dame persönlich..nicht das ich auch noch böse Nachrichten bekomme :D
HiPP-Moderator
19. Okt 2010 10:42
Liebe Forumsmitglieder,

Diskussionen werden gerne von uns gesehen, bleiben Sie hier immer sachlich.

Bitte beachten Sie die Forumsregeln.

Ihr HiPP-Moderator
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...