Bitte um Rat..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 14:02
Bitte um Rat..
Hallo mamis...
Wir möchten mit dem Auto nächstes jahr in die Türkei Fahren ...mein großer ist 2 und unser jüngster 9monate..
Unser Jüngster brächte kein anderen Autositz da seiner bis 3Jahre geht und auch in richtige Liegepositzion einstellen kann..
Aber nur Geht das beim großen nicht sein sitz können wir nicht Vertsellen.. da wir ca 2Tage unterwegs sein werden geht das nicht das er im Sitzen schläfft /1-Unbequem &2. Grad nicht Gesund..
Jetzt sind wir aud der Suche nach einen Nicht so teuren Aber guten & in einer Guten Liegeposizion verstellbaren Sizt.. KÖnnt Ihr mir was Empfehlen ..
es Soll shcon in Liegeposizion gebracht werden nicht nur so ein wo mann nur 5cm nach hinten kippen kann die bringen nix.. und Nicht die Autossize wo se davor so ein Teil haben das sieht doof aus und würde meinen Großen Stöhren...
Ich Bedanke mich schon mal In Vorraus...
Wir möchten mit dem Auto nächstes jahr in die Türkei Fahren ...mein großer ist 2 und unser jüngster 9monate..
Unser Jüngster brächte kein anderen Autositz da seiner bis 3Jahre geht und auch in richtige Liegepositzion einstellen kann..
Aber nur Geht das beim großen nicht sein sitz können wir nicht Vertsellen.. da wir ca 2Tage unterwegs sein werden geht das nicht das er im Sitzen schläfft /1-Unbequem &2. Grad nicht Gesund..
Jetzt sind wir aud der Suche nach einen Nicht so teuren Aber guten & in einer Guten Liegeposizion verstellbaren Sizt.. KÖnnt Ihr mir was Empfehlen ..
es Soll shcon in Liegeposizion gebracht werden nicht nur so ein wo mann nur 5cm nach hinten kippen kann die bringen nix.. und Nicht die Autossize wo se davor so ein Teil haben das sieht doof aus und würde meinen Großen Stöhren...
Ich Bedanke mich schon mal In Vorraus...
1. Jun 2012 14:15
Re: Bitte um Rat..
den römer king plus kann man gut in die liegeposition verstellen.
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... /king-plus
könnte aber dann schon vom gewicht her eng werden. kommt drauf an, wie schwer dein sohn ist.
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... /king-plus
könnte aber dann schon vom gewicht her eng werden. kommt drauf an, wie schwer dein sohn ist.
1. Jun 2012 14:39
Den kann nur empfehlen, den haben wir auch für die Kleine! Ist echt bequem, sind nach Prag gefahren und lange unterwegs gewesen. Ging gut... 

2. Jun 2012 22:23
ja in der gruppe 1 sind fast alle gleich nur brauche ich ein größeres.. er ist 2 15 kilo aber sehr groß für sien alter.. aber Danke euch..
2. Jun 2012 22:44
Es gibt da aber auch eine Schale wo das Kind liegend transportiert werden dürfen...weiß nur nimmer wer das war?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...