Baby schläft unruhig!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 15:01
Baby schläft unruhig!
brauche dringend Hilfe!
Mein kleiner Prinz bald 5 Monate schläft in der Nacht sehr unruhig!
Er schläft um 20 Uhr ein bis 01 Uhr dann bekommt er sein Fläschchen schläft wieder ein dann geht's los er wird alle Stunde munter! Bin am verzweifeln weil ich nicht weis was ich falsch mache! Hunger hat er keinen Pampers ist auch nicht voll Durst hat er auch keinen! Ich Versuch ihn auch zu mir ins Bett zu legen aber es ändert sich nichts.
Hat jemand einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar.....
Mein kleiner Prinz bald 5 Monate schläft in der Nacht sehr unruhig!
Er schläft um 20 Uhr ein bis 01 Uhr dann bekommt er sein Fläschchen schläft wieder ein dann geht's los er wird alle Stunde munter! Bin am verzweifeln weil ich nicht weis was ich falsch mache! Hunger hat er keinen Pampers ist auch nicht voll Durst hat er auch keinen! Ich Versuch ihn auch zu mir ins Bett zu legen aber es ändert sich nichts.
Hat jemand einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar.....
1. Jun 2012 15:48
1. Jun 2012 16:12
Re: Baby schläft unruhig!
huhu,
also, babys haben einen ganz anderen Schlafzyklus als Erwachsene. Sie kommen fast stündlich an die Grenze zum Aufwachen!
Dein Kleiner kommt anscheinend nicht nur an die Grenze, sondern wird gleich ganz wach.....
Wenn Charlotte nachts wach wird, stecke ich ihr einfach wortlos wieder den Schnulli rein, lege ihr das Kuscheltuch an die Wange und dann schläft sie weiter!
Ich mache auch kein Licht an!
lg
also, babys haben einen ganz anderen Schlafzyklus als Erwachsene. Sie kommen fast stündlich an die Grenze zum Aufwachen!
Dein Kleiner kommt anscheinend nicht nur an die Grenze, sondern wird gleich ganz wach.....

Wenn Charlotte nachts wach wird, stecke ich ihr einfach wortlos wieder den Schnulli rein, lege ihr das Kuscheltuch an die Wange und dann schläft sie weiter!
Ich mache auch kein Licht an!
lg
1. Jun 2012 16:15
Ja das Versuch ich auch aber es nutzt nichts er schläft ein dann wird er wieder munter und das geht jede Nacht und die ganze Nacht so! Er hat keinen tiefen Schlaf... Hoffentlich ändert es sich. Sonst muss ich mir ein besseres make up kaufen um meine augenringe zu verdecken 

1. Jun 2012 16:17
Die Phase geht sich auch wieder vorbei! Ich hoffe für dich, dass sie nicht all zu lange anhält....

Die Phase geht sich auch wieder vorbei! Ich hoffe für dich, dass sie nicht all zu lange anhält....

1. Jun 2012 16:18
1. Jun 2012 16:26
na dann bekommste ja noch weniger Schlaf und schaust nachher so aus:
!

1. Jun 2012 16:45
1. Jun 2012 21:03
wir hatten diese Phase auch extrem und hart zu knappern dran.
Wie meine Vorrednerinnen, ist es wirklich ratsam, wenn du dir Schlaf beim Mittagsschläfchen holst so das du die Nacht überstehen kannst. Wir haben unseren Sohn meist direkt neben uns in der Phase schlafen lassen, so das wir nur noch den Arm durch Gitter gesteckt haben, auf den Hintern die Hand legten (er is Bauchschläfer) und einfach weiter geschlafen haben, er dann auch irgendwann
Ansonsten kannst du wirklich nur durchhalten
das geht dann meist (bei uns jedenfalls) von heute auf morgen weg 
Wie meine Vorrednerinnen, ist es wirklich ratsam, wenn du dir Schlaf beim Mittagsschläfchen holst so das du die Nacht überstehen kannst. Wir haben unseren Sohn meist direkt neben uns in der Phase schlafen lassen, so das wir nur noch den Arm durch Gitter gesteckt haben, auf den Hintern die Hand legten (er is Bauchschläfer) und einfach weiter geschlafen haben, er dann auch irgendwann

Ansonsten kannst du wirklich nur durchhalten

1. Jun 2012 21:10
schläft der kleine mit bei dir im Zimmer???
Wenn ja würde ich versuchen ihn ins eigene Zimmer zu legen... manche babys reagieren auf jede bewegung und werden dann wach...
Wenn ja würde ich versuchen ihn ins eigene Zimmer zu legen... manche babys reagieren auf jede bewegung und werden dann wach...
1. Jun 2012 21:14
Ja er schläft noch im Schlafzimmer... Naja trennen kann ich mich noch nicht vom kleinen
Er wird ja nicht von einem Geräusch munter sondern einfach nur so....
Mamavonflo: meiner will gar nicht auf dem Bauch schlafen schade eigentlich!

Er wird ja nicht von einem Geräusch munter sondern einfach nur so....
Mamavonflo: meiner will gar nicht auf dem Bauch schlafen schade eigentlich!
1. Jun 2012 21:59
Hatte meiner auch, seitdem schläft er im Ehebett
er auf einer Seite, mein Mann und ich auf einer Seite zusammengepfercht, seitdem ist Schluss. Hatte mal probiert ihn dann in sein Bett zu legen,15 Min später war er munter und hat gequengelt bis er wieder seinen Platz im Bett hatte, seitdem darf er immer bei uns liegen.

1. Jun 2012 22:06
Copilot hat geschrieben:
> Hatte meiner auch, seitdem schläft er im Ehebett
er auf einer
> Seite, mein Mann und ich auf einer Seite zusammengepfercht, seitdem ist
> Schluss. Hatte mal probiert ihn dann in sein Bett zu legen,15 Min später
> war er munter und hat gequengelt bis er wieder seinen Platz im Bett hatte,
> seitdem darf er immer bei uns liegen.
Also wir haben auch ein Familienbett
Und wir sind zufrieden damit. Wenn das Kind dann besser schläft, schlafen wir auch besser!
http://das-kind-muss-ins-bett.de/
> Hatte meiner auch, seitdem schläft er im Ehebett

> Seite, mein Mann und ich auf einer Seite zusammengepfercht, seitdem ist
> Schluss. Hatte mal probiert ihn dann in sein Bett zu legen,15 Min später
> war er munter und hat gequengelt bis er wieder seinen Platz im Bett hatte,
> seitdem darf er immer bei uns liegen.
Also wir haben auch ein Familienbett
Und wir sind zufrieden damit. Wenn das Kind dann besser schläft, schlafen wir auch besser!

http://das-kind-muss-ins-bett.de/
1. Jun 2012 22:14
Jaaaa , der link ist genial
Die lieben Expertenmeinungen mit Schlafen & Co.

Die lieben Expertenmeinungen mit Schlafen & Co.
2. Jun 2012 12:27
spummpeline hat geschrieben:
> schläft der kleine mit bei dir im Zimmer???
> Wenn ja würde ich versuchen ihn ins eigene Zimmer zu legen... manche babys
> reagieren auf jede bewegung und werden dann wach...
Stimmt, bei uns war es genau das Startzeichen, das mein Sohn ins eigene Zimmer umziehen sollte
kaum alleine schlief er drei Tage später sogar ohne Flasche durch, seit dem ist es viel entspannter bei uns
alle kriegen endlich genug schlaf
die Trennung war zwar mega hart aber die Mehrstunden Schlaf haben es mich entlohnt 
> schläft der kleine mit bei dir im Zimmer???
> Wenn ja würde ich versuchen ihn ins eigene Zimmer zu legen... manche babys
> reagieren auf jede bewegung und werden dann wach...
Stimmt, bei uns war es genau das Startzeichen, das mein Sohn ins eigene Zimmer umziehen sollte

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...