Extreme Magenschmerzen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 20:03
Extreme Magenschmerzen!!
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage ich habe ca. seit dem 5. Monat extrem starke Magenschmerzen so das ich weder liegen noch sitzen kann. War auch schon 2 mal in Krankenhaus kam nichts raus! Kann mir vl jemand sagen ob das normal ist oder wer die gleichen probleme hat ??
Danke
Ich hab mal eine Frage ich habe ca. seit dem 5. Monat extrem starke Magenschmerzen so das ich weder liegen noch sitzen kann. War auch schon 2 mal in Krankenhaus kam nichts raus! Kann mir vl jemand sagen ob das normal ist oder wer die gleichen probleme hat ??
Danke
25. Mai 2012 21:55
Re: Extreme Magenschmerzen!!
Ich hatte in der SS sehr wenig Bauch...dadurch der Kleine wenig Platz. Er hat sich dann im Bauch Platz gemacht und drückte mir ständig gegen den Magen...dadurch hatte ich auch schon Magenschmerzen und konnte teilweise nicht viel bis nichts essen.
25. Mai 2012 22:47
Ok ich hab auch nicht viel Bauch, wird sicher bei mir auch so sein.
Aber bei mir sinds so stark das ich kaum luft bekomme und weder liegen noch sitzen kann.
Der Arzt meinte nur er kann nichts machen ausser das ich jedesmal vorm essen Passpertin-Tropfen nehme und die helfen auch sehr gut !
Aber bei mir sinds so stark das ich kaum luft bekomme und weder liegen noch sitzen kann.

Der Arzt meinte nur er kann nichts machen ausser das ich jedesmal vorm essen Passpertin-Tropfen nehme und die helfen auch sehr gut !
26. Mai 2012 10:40
Sitzen ging bei mir zeitweise auch überhaupt nicht. Liegen einigermaßen. Kam immer drauf an, wie der Kleine gerade lag. Bei mir fing der Bauch erstmal im 8 Monat an zu wachsen...daher hat der Kleine mal ordentlich in meinem Bauch geräumt und sich Platz geschaffen. War nicht immer angenehm.
1. Jun 2012 15:15
hey Mädels..
bin jetzt in der 29 ssw und auch oft richtige Magenkrämpfe...
geraDE Nachts wenn ich schlafen will bekomme ich schwer luft und alles tut weh weil die kleine extrem gegen den Magen drückt...Es wird langsam ziemlich eng im Bauch für die Kleine und das lässt sie mich auch tag und nacht mit Magenschmerzen und Sodbrennen spüren...
Lg Maria und die kleine Amelie
bin jetzt in der 29 ssw und auch oft richtige Magenkrämpfe...
geraDE Nachts wenn ich schlafen will bekomme ich schwer luft und alles tut weh weil die kleine extrem gegen den Magen drückt...Es wird langsam ziemlich eng im Bauch für die Kleine und das lässt sie mich auch tag und nacht mit Magenschmerzen und Sodbrennen spüren...
Lg Maria und die kleine Amelie
1. Jun 2012 15:22
Ich habe nachts das Lattenrost ein wenig höher gestellt...dadurch konnte ich angenehmer schlafen, bekam besser Luft und ich hatte nachts kein Sodbrennen. Gerade gegen Ende der SS war das richtig toll.
Gegen Sodbrennen am Tag nahm ich entweder Talcid oder Biochemie Nr. 9 von Dr. Schüßler.
Gegen Sodbrennen am Tag nahm ich entweder Talcid oder Biochemie Nr. 9 von Dr. Schüßler.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...