ich suche EURE KINDERZIMMER :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 19:57
ich suche EURE KINDERZIMMER :-)
ich brauche ideeeeeeen
meine kinder bekommen neue zimmer, aber ich weiß nicht wie
zum heulen...
wer traut sich, seine zimmer zu zeigen

meine kinder bekommen neue zimmer, aber ich weiß nicht wie

wer traut sich, seine zimmer zu zeigen

30. Mai 2012 20:00
Re: ich suche EURE KINDERZIMMER :-)
Hätt ich n Bild würd ichs dir zeigen!
Vielleicht komm ich die tage mal dazu

Vielleicht komm ich die tage mal dazu

30. Mai 2012 20:07
hallo,
ich hab zwar auch kein foto aber ich kann dir unser kinderzimmer beschreiben.
wir haben gelbe tapeten,die möbel sind in ahorn gehalten,
die gardinen sind rosa und haben prinzessinen,schlößer usw. drauf.
der teppich ist dunkelgleb/hellbraun und hat ganz viele kleine mäuschen drauf.
vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere idee.
schönen abend noch,ventilator
ich hab zwar auch kein foto aber ich kann dir unser kinderzimmer beschreiben.
wir haben gelbe tapeten,die möbel sind in ahorn gehalten,
die gardinen sind rosa und haben prinzessinen,schlößer usw. drauf.
der teppich ist dunkelgleb/hellbraun und hat ganz viele kleine mäuschen drauf.
vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere idee.
schönen abend noch,ventilator
30. Mai 2012 20:34
unser kizi ist zwei geteilt...eone hälfte ist unten so pastellfarbend senkrecht gestreift und oben ist es so baige farbend mit einer bärchen borde
die zweite hälfte des zimmers ist unten braun und oben grün und eine borde mit tieren auf dem campingplatz dann hängen viele von mami und papi gemalte kinder bilder drin...möbel haben wir so weisse mit holzoptik...das zimmer ronja von wellemöbel...bilder mag ich nicht hier rein stellen
aber wenn u bei hippeeltern bist kannst du sie dir anschauen 
die zweite hälfte des zimmers ist unten braun und oben grün und eine borde mit tieren auf dem campingplatz dann hängen viele von mami und papi gemalte kinder bilder drin...möbel haben wir so weisse mit holzoptik...das zimmer ronja von wellemöbel...bilder mag ich nicht hier rein stellen

30. Mai 2012 20:38
also wenn im oktober unser zweites kind kommt, dann bekommt meine große(dann 2 jahre alt) ein neues zimmer. ich habe noch keine ganz genaue vorstellung aber ich werde mir auf jeden fall einige ideen von vertdbaudet klauen. die haben sooo tolle kinderzimmer im katalog 

30. Mai 2012 20:43
ja das stimmt, die haben echt super süsse sachen im katalog...da werde ich mir auch ideen klauen wenn ich tills zimmer renoviere hihi
30. Mai 2012 20:45
hallo schau mal die idee war schon mal da mit bilder viel spass beim stöbern
viewtopic.php?f=19&t=40003&hilit=kinderzimmerwand
viewtopic.php?f=19&t=40003&hilit=kinderzimmerwand
30. Mai 2012 23:04
schau doch mal bei ,,so leb ich,, rein. da gibt es auch tolle bilder von den kinderzimmern der mitglieder. viel spass beim einrichten! http://www.solebich.de/wohnungsfotos/7904
31. Mai 2012 09:02
bei unserem großen haben wir es uns " leicht " gemacht.
als er sein Zimmer bekommen hat, waren da keine Tapeten dran, sondern die wände waren nur dekorativ verputzt.
wir haben also nur neu gestrichen, mein mann hat an der langen wand den dekoputz abgeschliffen, einen breiten blauen streifen von oben nach unten gezogen und dann haben wir da ein wandtatoo von toystory dran gemacht.
der blaue streifen - ist ein hellblau - findet sich als breiter Querstreifen an den beiden kurzen Seiten des Zimmers wieder und dazu gab es einen royalblauen Teppich, den mein Sohn sich selbst ausgesucht hat.
sein Zimmer sieht richtig klasse aus und der "Arbeitsaufwand" wie auch die kosten waren überschaubar.
das wandtatoo habe ich bei ebay gefunden, kosten aufgerundet 50,- euro, plus Farbe und Teppich, aber zusammen hat uns die Zimmerrenovierung keine 200,- euro gekostet und es ist so, wie mein großer es sich gewünscht hat.
liebe grüße noroelle
als er sein Zimmer bekommen hat, waren da keine Tapeten dran, sondern die wände waren nur dekorativ verputzt.
wir haben also nur neu gestrichen, mein mann hat an der langen wand den dekoputz abgeschliffen, einen breiten blauen streifen von oben nach unten gezogen und dann haben wir da ein wandtatoo von toystory dran gemacht.
der blaue streifen - ist ein hellblau - findet sich als breiter Querstreifen an den beiden kurzen Seiten des Zimmers wieder und dazu gab es einen royalblauen Teppich, den mein Sohn sich selbst ausgesucht hat.
sein Zimmer sieht richtig klasse aus und der "Arbeitsaufwand" wie auch die kosten waren überschaubar.
das wandtatoo habe ich bei ebay gefunden, kosten aufgerundet 50,- euro, plus Farbe und Teppich, aber zusammen hat uns die Zimmerrenovierung keine 200,- euro gekostet und es ist so, wie mein großer es sich gewünscht hat.
liebe grüße noroelle
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...