Backenzähne????????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1179517
30. Mai 2012 21:01
Backenzähne????????
Hallo,
Wir haben das Problem das wir unsere kleine 13 Monate alt schlecht ins Bett bekomme! Sie geht um 20 Uhr ins Bett dann schläft sie ruhig ein nach einer halben Stunde wird sie wieder wach und weint! Nehme sie dann auf den Arm und schmuse mit ihr! Nach ein paar min Leg ich sie wieder hin dann schläft sie wieder! Kann es sein das sie Backenzähne bekommt sie sabbert viel und käut viel auf Beißringen rum! Sie lässt mich die Zähne nicht gucken! Wann kommen eigentlich die Backenzähne? Können die das sein? Sie ist seit Tagen ziemlich anstrengend!

Gruß wilkesonja
gast.977221
30. Mai 2012 21:09
Re: Backenzähne????????
na du bist ja goldig...wann kommen die backenzähne hihi...die kommen wenn sie wollen, gibt keine bestimmt zeit wann die kommen...bei uns kammen sie irgendwann mit 15 monaten glaub ich und es hat sich einige wochen hin gezogen bis sie komplett da waren,also die ersten 4 :)
gast.1199866
30. Mai 2012 21:13
Hallo!
Ist total verschieden. Mein Kleiner wird bald 16 Monate alt und vor 2 Wochen ca. ist beim ersten Backenzahn eine Spitze raus gekommen und zwei weitere leuchten auch schon durch.
Als sie eingeschossen sind hat er Fieber bekommen und kurz bevor sie durchgebrochen sind nochmal. Das war bei den Schneidezähnen nicht so, da war es eigentlich problemlos. Kann aber auch sein, weil er jetzt so viele Zähne auf einmal bekommt. Sabbern und rumbeißen tut er andauernd.
Schlafen kann er zum Glück schon gut.
lg
hexelakritze
30. Mai 2012 21:46
na toll...und ich freu mich nach 16 monaten über den durchbruch des 5. zahns :roll:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...