die zeit vergeht....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2010 15:58
Re: die zeit vergeht....
bin jetzt in der 32 woche und von mir aus kann ich noch ein wenig schwanger bleiben habe das gefühl das se früher kommt und zwar direkt beim umzug der demnächst noch ansteht hab da ganz schön bammel vor will das baby zimmer und das vom großen vorher fertig haben.
aber hab mich vor nen paar tagen auch erst mit meinem zukünftigen schwiegervater unterhalten under meinte auch nur so wie schnell die zeit vergangen sei
aber hab mich vor nen paar tagen auch erst mit meinem zukünftigen schwiegervater unterhalten under meinte auch nur so wie schnell die zeit vergangen sei

10. Okt 2010 14:48
huhu
ich hab zwar mein baby schon aber mal ganz im ernst mir kommts auch so vor als wäre das erst gestern gewesen als mein Arzt mir im Januar sagte das ich Schwanger bin und nun ist mein Engel schon einen Monat alt ...
es ist wahnsinn ... genießt die Kugelzeit noch ...
LG
ich hab zwar mein baby schon aber mal ganz im ernst mir kommts auch so vor als wäre das erst gestern gewesen als mein Arzt mir im Januar sagte das ich Schwanger bin und nun ist mein Engel schon einen Monat alt ...
es ist wahnsinn ... genießt die Kugelzeit noch ...
LG
10. Okt 2010 16:22
so die erste woche zu hause erfolgreich überstanden
der erste Teil fürs Baby ist auch erledigt, ein Schrank für die Kleider.
Jetzt beginnt das Wäsche waschen.
aussortieren ... und ich bin sicher im NU ist der ET da.

der erste Teil fürs Baby ist auch erledigt, ein Schrank für die Kleider.
Jetzt beginnt das Wäsche waschen.

11. Okt 2010 07:07
ich drück dir die Daumen das die Zeit für dich nicht so lange erscheint ^^
LG
LG
11. Okt 2010 10:32
Huhuuuu !
Für mich sind es noch 21 Tage und sie fühlen sich soooooo endlos an.
Ein Tag hat irgendwie 72 Std.

Für mich sind es noch 21 Tage und sie fühlen sich soooooo endlos an.
Ein Tag hat irgendwie 72 Std.

11. Okt 2010 13:38
hey ihr lieben,
ich bin jetzt in 29. woche....dauert zwar noch ein bisschen, mein ET ist der 2.01.2011....für mich vergeht die zeit überhaupt nicht....
kommt noch jemand aus dem raum parchim, plau oder so??:)
lg, euch noch eine schöne schwangerschaft
ich bin jetzt in 29. woche....dauert zwar noch ein bisschen, mein ET ist der 2.01.2011....für mich vergeht die zeit überhaupt nicht....

lg, euch noch eine schöne schwangerschaft

17. Okt 2010 13:18
also mir gehts ähnlich wie den meisten hier - einerseits hab ich das gefühl schon endlos schwanger zu sein und dass die zeit überhaupt nicht vergeht - auf der anderen seite bin ich jetzt schon in woche 29 und hab das gefühl, dass die wochen nur so dahinfliegen... komisch, das...
vor allem hab ich das gefühl, dass mein bauch gar nicht wächst - obwohl das maßband was anderes sagt...
aber erst heute früh ging mir wieder durch den kopf, dass ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen kann, nicht schwanger zu sein - ich liebe meinen bauch so sehr und das kleine würmchen da drin und ich bin nach wie vor von jeder einzelnen bewegung unglaublich fasziniert!!! ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen körper wieder für mich haben will - mal sehen, wie das in 10 wochen sein wird...
ich hab zwar jetzt schon schambein- und rückenschmerzen, kann kaum noch laufen, die schuhe zu machen o.ä. - aber ansonsten ist meine schwangerschaft einfach toll und total unkompliziert und ich muss auch sagen, dass ich es liebe, betüttelt zu werden und im mittelpunkt der aufmerksamkeit und sorgen meiner mitmenschen zu stehen...

vor allem hab ich das gefühl, dass mein bauch gar nicht wächst - obwohl das maßband was anderes sagt...

aber erst heute früh ging mir wieder durch den kopf, dass ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen kann, nicht schwanger zu sein - ich liebe meinen bauch so sehr und das kleine würmchen da drin und ich bin nach wie vor von jeder einzelnen bewegung unglaublich fasziniert!!! ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen körper wieder für mich haben will - mal sehen, wie das in 10 wochen sein wird...

ich hab zwar jetzt schon schambein- und rückenschmerzen, kann kaum noch laufen, die schuhe zu machen o.ä. - aber ansonsten ist meine schwangerschaft einfach toll und total unkompliziert und ich muss auch sagen, dass ich es liebe, betüttelt zu werden und im mittelpunkt der aufmerksamkeit und sorgen meiner mitmenschen zu stehen...

18. Okt 2010 08:12
Ja wo ist die Zeit geblieben. Kann mich noch har genau an jede Minute erinnern in der ich es erfahren habe. Und jetzt?? Jetzt sind es noch 7 Tage. Mit jedem Tag kann man damit rechnen das es los geht. Ich liebe meinen Bauch echt total auch wenn er jetzt schon 113 cm Umfang misst dabei habe ich mit 84 cm Umfang angefangen. Und daran merkt man wie schnell es geht.
18. Okt 2010 12:34
Wir haben von meiner Schwangerschaft in der 6. Woche erfahren. Jetzt sind es noch 9 Wochen bis zum ET! Damals hat meine Freundin noch gesagt, genießt die Zeit zu zweit, so lange ihr noch könnt, die Zeit vergeht super schnell! Wir dachte, ja ja, laber mal weiter... Aber gestern lagen wir im Bett und haben so über die Zeit geredet, wo die doch hin ist. Ich meine, noch 10 Wochen und das Jahr ist rum!!!!! Wo ist das Jahr nur hin? 2010 ist fast gelaufen, bald ist wieder Weihnachten und dann ist schon wieder Feuerwerk am Himmel! Krass
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...