Böckchen spielen ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 08:16
Böckchen spielen ...
Guten morgen zusammen,
mein sohn hat ein echt schmerzliches spielchen für sich entdeckt.
er spielt gerne "Böckelchen, böckelchen, bumm" und haut sein kopf immer gegen meins oder das von seinem vater und freut sich des lebens während wir manchmal sternchen sehen und leichte kopfschmerzen bekommen weil er nicht nur die stirn sondern auch mal gern das jochbein oder so trifft.
er kann ne knall rote stirn haben und es juckt ihn nicht.
kennt ihr das und wann geht die phase vorbei?
mein sohn hat ein echt schmerzliches spielchen für sich entdeckt.
er spielt gerne "Böckelchen, böckelchen, bumm" und haut sein kopf immer gegen meins oder das von seinem vater und freut sich des lebens während wir manchmal sternchen sehen und leichte kopfschmerzen bekommen weil er nicht nur die stirn sondern auch mal gern das jochbein oder so trifft.
er kann ne knall rote stirn haben und es juckt ihn nicht.
kennt ihr das und wann geht die phase vorbei?
25. Mai 2012 08:33
Re: Böckchen spielen ...
Hi, so schnell wie es kommt, geht es auch wieder 
Ich hatte max dann immer abgelenkt und wir haben irgend ein anderen mist gespielt, aber halt ohne die schmerzen ^^...naja ausser mamas rückenschmerzen,wenn ich ans pferdchenspielen zurück denke *mmmhhh* ^^

Ich hatte max dann immer abgelenkt und wir haben irgend ein anderen mist gespielt, aber halt ohne die schmerzen ^^...naja ausser mamas rückenschmerzen,wenn ich ans pferdchenspielen zurück denke *mmmhhh* ^^
25. Mai 2012 09:10
Ja, das kenn ich auch. Bei uns heißt es "Hammel dutz" und es hat meinem Kind auch immer eine riesen Freude bereitet mir mit voller Wucht gegen die Stirn zu knallen. Irgendwann hat es auch aufgehört (war wohl zu langweilig) bis zu DEM Tag: wir waren im Zoo und meine Maus hat dummerweise mitbekommen, das die kleinen Ziegen auch Hammel dutz spielen
Tja, jetzt sind wir wieder am abgewöhnen...
Ganz schlimm ist es allerdings wenn sie wirklich bockt. Dann haut sie ihen Kopf auch gern mal gegen die Wand, die Tür oder den Tisch.

Ja, das kenn ich auch. Bei uns heißt es "Hammel dutz" und es hat meinem Kind auch immer eine riesen Freude bereitet mir mit voller Wucht gegen die Stirn zu knallen. Irgendwann hat es auch aufgehört (war wohl zu langweilig) bis zu DEM Tag: wir waren im Zoo und meine Maus hat dummerweise mitbekommen, das die kleinen Ziegen auch Hammel dutz spielen

Ganz schlimm ist es allerdings wenn sie wirklich bockt. Dann haut sie ihen Kopf auch gern mal gegen die Wand, die Tür oder den Tisch.
25. Mai 2012 21:27
Ja das kenn ich auch...mein Sohn hat das auch ne Zeit lang gemacht. Sag ihm wenn es euch wehtut...mehr kannst nicht machen, irgendwann verliert er die Lust. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...