Putzen, sauber machen, staubsaugen & Co!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 12:41
Re: Putzen, sauber machen, staubsaugen & Co!
Ich mache Vormittags die Küche, sauge, räume auf. Wäsche etc auch. Was ich nicht schaffe lasse ich liegen, denn nach dem Mittagsschlaf gehört meine Zeit nur meiner Tochter. Vormittags spielt sie dann zwischen drin rum XD WC und Wischen tue ich immer Freitags und unter der Woche wenn ich halt dazu komme. Lg
23. Mai 2012 18:01
Re: Putzen, sauber machen, staubsaugen & Co!
Hallo,
wir haben 170m2 und ich putze 1x/Woche gründlichst durch. Das dauert dann auch 5 gute Stunden.
Aber natürlich wische ich täglich die Küche ab (nach dem kochen), kümmer mich ums Geschirr, usw. Was eben anfällt. Und wenn ich im Eckerl wieder den Staub entdecke rücke ich mit dem Handstaubsauger an.
Wir haben auch 1x/Woche (nicht immer) eine "Putzfee" die kommt. DIe macht dann alles einmal durch in 4h oder so.
Ich finde täglich saugen wischen ect total übertrieben und bei uns ist es echt sauber
die Nerven hätt i ned!
wir haben 170m2 und ich putze 1x/Woche gründlichst durch. Das dauert dann auch 5 gute Stunden.
Aber natürlich wische ich täglich die Küche ab (nach dem kochen), kümmer mich ums Geschirr, usw. Was eben anfällt. Und wenn ich im Eckerl wieder den Staub entdecke rücke ich mit dem Handstaubsauger an.
Wir haben auch 1x/Woche (nicht immer) eine "Putzfee" die kommt. DIe macht dann alles einmal durch in 4h oder so.
Ich finde täglich saugen wischen ect total übertrieben und bei uns ist es echt sauber

47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...