Immer in die Hose ;)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.898581
21. Mai 2012 15:01
Immer in die Hose ;)
FIlippa ist 27 Monate und merkt schon wann sie aufs WC muss. Zumind groß kündigt sie uns freudig mit.

ABER es gibt ein Problem: sobald sie bescheid gibt stürmt sie aufs WC, ich setz sie drauf und sie sitz eine kurze Weil, sagt dann sie sei fertig und flitzt weg. Verweigert dann auch wieder die Windel und keine 10min später ist das Kaka in der Hose.

Ich bestehe nun nach dem WC gang wieder eine Windel anzulegen. Eine Mutti meinte zu mir ich solle das nicht tun, sie in die Hose machen lassen das würde zum sauberwerden gehören, ihr sohn hätte 3 MOnate lang Kaka in die Hose gmacht. Der gedanke daran 3 Monate unterhosen auszuwaschen mmm da wickel ich lieber noch 1 jahr :roll:

Kennt ihr unser "problem"?
gast.1306127
21. Mai 2012 16:47
Re: Immer in die Hose ;)
ich würd auch die windel wieder dran machen bis sie ihr geschäft gemacht hat. spürts in der windel ja genauso wie in der unterhose. aber ich hätte keine lust, immer die kackawindel zu waschen, wenn ich ja genau weiss, sie macht jetzt rein.
oder sie dann nochmal aufs klo setzen? ist ja nur beim kacka machen oder? manche kinder haben probleme damit, was "herzugeben", vielleicht hilft da ein tauschgeschäft als belohnung? und beim pipi machen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...