stimmts???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 09:17
stimmts???
Hallo an alle ich habe mal hier eine frage, ich habe am anfang meinen kleinen ja hipp gefuttert davon bekam er üblen durchfall habe i-wann zu bebivita geweckselt erstmal pre und danach auf der 1er weil er nie satt würde selbs mit der einer würd er nicht satt dann lagen wir vom 7.05-11.05 im krankenhaus und dort hat er humana pre bekommen und ich habe gemerkt das er davon viel ruhiger und satter wirkte also habe ich ihn sofort für zu hause humana pre geholt und es klappt prima der kleine mann trinkt ca 150 ml alle 3-4 std jetzt sagte mir aber eine freundin das die humana nicht gut sei weil viele kinder davon diabettes bekommen haben.... ich weiß jetzt echt nicht ob ich das glauben soll es kommt mir ja komisch vor was denkt ihr kann eine milch tatsächlig so schädig sein?
14. Mai 2012 09:37
Re: stimmts???
Na schädlich nicht, aber manche Kinder vertragen nicht viel.
Meine Maus bekam von beba,aptamil und hipp Bauchweh....wir sind am Ende auch bei humana gelandet und klappt Super
Meine Maus bekam von beba,aptamil und hipp Bauchweh....wir sind am Ende auch bei humana gelandet und klappt Super

14. Mai 2012 09:44
frag deine freundin nochmal wo sie das mit der diabetes her hat. sie hat denk ich mal keine ahnung wie man deabetes bekommt. sicher nicht von der nahrung. die nahrungen sind heben gesezlich festgelegte bestandteile. lass dich nicht so verunsichern! du hast die nahrung doch in der kl. bekommen, oder? na also.
14. Mai 2012 21:22
humana soll laut ökotest i-einen schadstoffwert um das 15fache überschreiten,kann tumore auslösen und belastet die niere sehr...
kann ich weder bestätigen noch widerlegen,nur hatten ALLE getesteten marken erhöhte werte,nur eben manche mehr,manche weniger...
also die besten sind eig aptamil und beba,schneiden auch in sämtmöglichen tests immer als welche der besten ab...
meine beiden jungs waren mit aptamil immer sehr gut versorgt,kann ich eig nur empfehlen...
aber jedes kind ist anders,probier einfach was neues wenn dein knopf verstopfung,zu dünnen stuhl oder zu viel luft im bauch hat...
wenn nicht,bleib bei dem was auch immer du hast,ständiges wechseln ist glaub noch schlimmer als jetz eine nich sooooo vielfachausgezeichnete milch zu geben
kann ich weder bestätigen noch widerlegen,nur hatten ALLE getesteten marken erhöhte werte,nur eben manche mehr,manche weniger...
also die besten sind eig aptamil und beba,schneiden auch in sämtmöglichen tests immer als welche der besten ab...
meine beiden jungs waren mit aptamil immer sehr gut versorgt,kann ich eig nur empfehlen...
aber jedes kind ist anders,probier einfach was neues wenn dein knopf verstopfung,zu dünnen stuhl oder zu viel luft im bauch hat...
wenn nicht,bleib bei dem was auch immer du hast,ständiges wechseln ist glaub noch schlimmer als jetz eine nich sooooo vielfachausgezeichnete milch zu geben

14. Mai 2012 22:22
melina82 hat geschrieben:
> Hallo an alle ich habe mal hier eine frage, ich habe am anfang meinen
> kleinen ja hipp gefuttert davon bekam er üblen durchfall habe i-wann zu
> bebivita geweckselt erstmal pre und danach auf der 1er weil er nie satt
> würde selbs mit der einer würd er nicht satt dann lagen wir vom 7.05-11.05
> im krankenhaus und dort hat er humana pre bekommen und ich habe gemerkt das
> er davon viel ruhiger und satter wirkte also habe ich ihn sofort für zu
> hause humana pre geholt und es klappt prima der kleine mann trinkt ca 150
> ml alle 3-4 std jetzt sagte mir aber eine freundin das die humana nicht gut
> sei weil viele kinder davon diabettes bekommen haben.... ich weiß jetzt
> echt nicht ob ich das glauben soll es kommt mir ja komisch vor was denkt
> ihr kann eine milch tatsächlig so schädig sein?
Lass dir nicht so einen müll erzählen.
Bei uns in der uniklinik bekommen auch alle babys humana.
Meine tochter verträgt sie zwar nicht,aber das ist auch kein problem,da ich eigentlich stille und wir sie nur geholt haben,wo sie stark gespuckt hat und ich mit stillen nicht nachkam.
Meine nichte wird im juli ein jahr und trinkt immernoch die humana pre und 1er
> Hallo an alle ich habe mal hier eine frage, ich habe am anfang meinen
> kleinen ja hipp gefuttert davon bekam er üblen durchfall habe i-wann zu
> bebivita geweckselt erstmal pre und danach auf der 1er weil er nie satt
> würde selbs mit der einer würd er nicht satt dann lagen wir vom 7.05-11.05
> im krankenhaus und dort hat er humana pre bekommen und ich habe gemerkt das
> er davon viel ruhiger und satter wirkte also habe ich ihn sofort für zu
> hause humana pre geholt und es klappt prima der kleine mann trinkt ca 150
> ml alle 3-4 std jetzt sagte mir aber eine freundin das die humana nicht gut
> sei weil viele kinder davon diabettes bekommen haben.... ich weiß jetzt
> echt nicht ob ich das glauben soll es kommt mir ja komisch vor was denkt
> ihr kann eine milch tatsächlig so schädig sein?
Lass dir nicht so einen müll erzählen.
Bei uns in der uniklinik bekommen auch alle babys humana.
Meine tochter verträgt sie zwar nicht,aber das ist auch kein problem,da ich eigentlich stille und wir sie nur geholt haben,wo sie stark gespuckt hat und ich mit stillen nicht nachkam.
Meine nichte wird im juli ein jahr und trinkt immernoch die humana pre und 1er
14. Mai 2012 22:33
Wir hatten auch Humana, und hatten nix. Nur als wir zur 2-er Milch gewechselt sind, hat sie meine kleine nicht vertragen. Ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich.
15. Mai 2012 09:24
Hallo,
also meine frage war ob es stimmt das kinder von der milch diabettes bekommen und ich muss sagen das die fette wirklich ein höheren wert als die anderen haben aber ob man davon diabettes bekommt glaub ich eher weniger wegen schadstoffe und so weiter da leg ich echt kein wert drauf ich meine kinder haben über generazionen pulver milch bekommen die gibts ja nicht seit heute und die haben die milch mit diese schadstoffen getrunken und mir ist nicht bekannt das i-ein kind daran erkrankt ist.
Aber ich habe mich gestern noch mit mein kia darüber unterhalten und auch er meinte es wäre schwachsin entweder man hat diabettes gennen und dann muss man aufpassen oder man hat sie nicht von eine milch alleine kann nichts passieren.
Auch er hat mir geraten bei humana zu bleiben weil mein kleiner die milch sehr gut verträgt die blähungen gehen langsam zurück ob es an der milch liegt oder nicht ka ahnung das was ich aber mit sicherheit sagen kann ist mein kind hat nicht alle 2 std wieder hunger sonder hält wirklich länger aus seit er humana bekommt.
also meine frage war ob es stimmt das kinder von der milch diabettes bekommen und ich muss sagen das die fette wirklich ein höheren wert als die anderen haben aber ob man davon diabettes bekommt glaub ich eher weniger wegen schadstoffe und so weiter da leg ich echt kein wert drauf ich meine kinder haben über generazionen pulver milch bekommen die gibts ja nicht seit heute und die haben die milch mit diese schadstoffen getrunken und mir ist nicht bekannt das i-ein kind daran erkrankt ist.
Aber ich habe mich gestern noch mit mein kia darüber unterhalten und auch er meinte es wäre schwachsin entweder man hat diabettes gennen und dann muss man aufpassen oder man hat sie nicht von eine milch alleine kann nichts passieren.
Auch er hat mir geraten bei humana zu bleiben weil mein kleiner die milch sehr gut verträgt die blähungen gehen langsam zurück ob es an der milch liegt oder nicht ka ahnung das was ich aber mit sicherheit sagen kann ist mein kind hat nicht alle 2 std wieder hunger sonder hält wirklich länger aus seit er humana bekommt.
21. Mai 2012 08:31
wir haben jetzt auch zu humana gewechselt, mal sehen, ob miguel sie verträgt, bis jetzt hat er noch durchfall vom milchwechsel
gestern hab ich vor ner bekannten erwähnt, dass miguel jetzt humama kriegt, meinte die auch gleich :"aber die macht doch dick"
ich hab geantwortet "na und, meine anderen jungs sind eh zu dünn, also schadet das miguel nicht"
gestern hab ich vor ner bekannten erwähnt, dass miguel jetzt humama kriegt, meinte die auch gleich :"aber die macht doch dick"
ich hab geantwortet "na und, meine anderen jungs sind eh zu dünn, also schadet das miguel nicht"

21. Mai 2012 16:08
hallo
also ich muss sagen ich füttere die Bebivita und bin damit eig super zufrieden.. wollten eig erst hipp füttern aber das veträgt sie nicht hatten dann die humana und daraufhin bekamm sie oft bauchweh und spuckte sehr viel bin jetzt bei der Bebivita und seit dem gehts meiner maus echt gut!!
hatte erst die pre dann die 1er und jetzt seit einer woche die 2er wurde mir nicht mehr satt.. (obwohl sie erst jetzt 5 monate wird hab es aber mit meinem KIA abgesprochen)
also ich kann auch nur sagen das es sehr strenge auflagen gibt für die herstellung der milch!!
und wenn halt dein kleiner mit der Humana super zurecht kommt ist doch gut dann bleib auch dabei... weil das ständige wechseln ist schlimmer als das andere...
Lg Jesy mit Jasmin 16 wochen
also ich muss sagen ich füttere die Bebivita und bin damit eig super zufrieden.. wollten eig erst hipp füttern aber das veträgt sie nicht hatten dann die humana und daraufhin bekamm sie oft bauchweh und spuckte sehr viel bin jetzt bei der Bebivita und seit dem gehts meiner maus echt gut!!
hatte erst die pre dann die 1er und jetzt seit einer woche die 2er wurde mir nicht mehr satt.. (obwohl sie erst jetzt 5 monate wird hab es aber mit meinem KIA abgesprochen)
also ich kann auch nur sagen das es sehr strenge auflagen gibt für die herstellung der milch!!
und wenn halt dein kleiner mit der Humana super zurecht kommt ist doch gut dann bleib auch dabei... weil das ständige wechseln ist schlimmer als das andere...
Lg Jesy mit Jasmin 16 wochen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...