Kindertag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Tigersue
19. Mai 2012 19:57
Kindertag
Hallöle,

ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch holen, was man so alles zum Kindertag anstellen kann.

Der Große ist jetzt 18Monate alt und ich überlege schon eine Weile, aber es passt nichts so wirklich.

Wir wohnen in Berlin und möchten den kleinen Mann auch was schönes bieten, besonders da Papa Urlaub hat.

Was ich mir überlegt habe wäre Tierpark/Zoo, aber außer Streichelzoo findet er es noch nicht sooo spannend. Das Legocenter soll wohl noch nicht so wirklich für die kleinen Mäuse sein.

Daher meine Frage: Was macht ihr so? Habt ihr Ideen für mich???

LG Sue
gast.977221
19. Mai 2012 20:17
Re: Kindertag
huhu :) unser frosch steht voll auf flugzeuge deswegen werden wir mit ihm zum flughafen fahren und uns die großen vögelchen von ganz nahe anschauen und danach noch schön essen gehen und eventuell noch ein eis göhnen :) den rest des tages werden wir dann ganz "normall" zuhause verbringen und den kleinen im garten auspowern das er auch schön schläft abends ;)
gast.1102162
19. Mai 2012 21:10
das mit dem flughafen is ne tolle idee!
würd auch gern in den zoo aber mein sohn will einfach nich verstehen dass er da nicht alle tiere füttern un streicheln darf :lol:
aber in jeder city gibts doch sicher genug events zum kindertag,bei uns machen die schon ne sause in kindergarten,nur gut dass maxe an dem tag geburtstag hat da muß ich nicht lange überlegen was ich organisiere.
gast.1019302
19. Mai 2012 22:42
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wann ist denn der Kindertag??
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.977221
20. Mai 2012 09:29
am 1.juni
gast.959823
20. Mai 2012 11:28
toll,ein freitag...also verschieben wir den ausflug auf den sonntag :roll:
gast.977221
20. Mai 2012 11:39
da ist aber kein kindertag mehr :P
gast.959823
20. Mai 2012 12:22
das ist so wenn man geld verdient

edit: Jeder freie tag,sollte ein kindertag sein ;)
TASHA5600
20. Mai 2012 12:39
Hallo,

wir haben noch Sea Life Gutscheine hier rumfliegen. Also gehts wahrscheinlich dahin.
Das letzte mal als wir da waren war Luke gerade erst 7 1/2 Monate alt und hat sich noch nicht sooo dafür interessiert. Zum Kindertag ist er dann 16 Monate und lässt sich hoffentlich dafür begeistern.

Mein Mann nimmt sich an dem Tag extra frei. ;)

Ansonsten würde mir nur Wisentgehege einfallen. Also Tierpark halt! Oder geht doch Schwimmen!

Sonst guckt mal ob das nicht zu weit weg wäre für euch:

http://www.familienparksottrum.de/

Das sieht irgendwie voll toll aus. Wir planen da im Sommer hinzufahren!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...