Zwischenblutung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sarah4585
14. Mai 2012 07:05
Zwischenblutung
Hallo liebe Mamis!

Ich weiß nicht ob ich hier so wirklich richtig bin, aber ich muss euch mal was fragen!

Hatte am Wochenende meinen Geburtstag bisschen nach gefeiert und hab auch was getrunken nicht viel, aber so das man es schon merkt ;-)
Hab jetzt seid heute Morgen zwischenblutung und ziehen im Unterleib. Dies ist mir jetzt schon 2 oder 3 mal passiert wenn ich Alkohol getrunken habe! Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich das nie! Nehme seid der Geburt auch eine andere Pille (Maxim).

Kennt das jemand, oder liegt es an der Pille? Ich find es nicht schlimm, die Blutung ist ganz schwach und auch nur 2 Tage! Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist.

Lg
gast.960698
14. Mai 2012 07:32
Re: Zwischenblutung
also ich nehm auch die maxim und hatte damit noch keine probleme.

vielleicht fragst du mal deinen arzt.

alles gute noch nachträglich ;)
Sarah4585
14. Mai 2012 12:52
Danke für deine Antwort! Ich bin so auch total zufrieden mit der Pille! Meine Periode ist seid dem ich die nehme relativ schwach und auch nicht mehr lange (vorher 7-8 ob's am Tag und das 8 Tage) hab auch keine Regelschmerzen mehr, wenn nur ein kleines ziepen!
Würde schon aus diesen Gründen nicht die Pille wechseln wollen, aber das mit der Zwischenblutung nervt etwas! Kommt ganz selten vor, aber in Ordnung ist das ja nicht! :-(
gast.960698
14. Mai 2012 20:30
bist/ warst du vielleicht bissl krank.
also irgendwie n verstecker infekt oder sowas?

ich nehm die ja durch, wegen meiner migräne, daher kann ich nur sagen, als ich sie einmal nicht genommen hatte, waren meine schmerzen die hölle.
aber ist ja super, wenn das bei dir ansonsten klappt
Sarah4585
14. Mai 2012 22:04
Nein war gar nicht krank, bzw bin es auch nicht!

Ja bin sonst echt total zufrieden. Werd morgen mal bei meinem FA anrufen und mal fragen woran es liegt!
Sarah4585
18. Mai 2012 10:26
> bist/ warst du vielleicht bissl krank.
> also irgendwie n verstecker infekt oder sowas?
>
> ich nehm die ja durch, wegen meiner migräne, daher kann ich nur sagen, als ich sie
> einmal nicht genommen hatte, waren meine schmerzen die hölle.
> aber ist ja super, wenn das bei dir ansonsten klappt

Hallo Sunshine11

Also es war wohl doch ein versteckter Infekt! Mein Mann und ich sind heute Nacht beide krank geworden. (Magen Darm) hab jetzt erst mal unseren Schlumpf ausquartiert, damit er nicht auch noch krank wird! :-(
Hatte aber noch nie Zwischenblutung aufgrund eines Infekt. Naja der Körper macht halt was er will! ;-)

Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...