Bobbycar oder anderes Rutscheauto???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1164442
15. Mai 2012 18:19
Bobbycar oder anderes Rutscheauto???
Hallo, ich brauche mal Eure Erfahrungen und /oder Tipps zu o.g. Thema. Meine Kleine wird am 1. August 1 Jahr alt und wir überlegen, ihr ein Bobbycar oder auch ein anderes Rutscheauto zu kaufen. Könnt ihr was empfehlen? Es gibt so viele schöne Rutscher.
Freue mich auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Vielleicht habt Ihr auch noch Anregungen was man noch zum 1. Geburtstag schenken kann. Die Verwandschaft will ja auch was schenken. Was gab es bei Euren Mäusen?
LG
Sandra
gast.1234756
15. Mai 2012 18:28
Re: Bobbycar oder anderes Rutscheauto???
Hallo Sandra,

ich habe meiner Maus ein Bobby Car zum 1ten gekauft,seitdem will sie öfter damit rum fahren vor allem wenn wir draussen sind :-) ich glaube das kommt auch auf das Kind an ob es interesse hat oder nicht :-)
Ansonsten hat sie ein großen Motorikwürfel aus Holz bekommen den mag sie auch total gerne.

Lg dani mit Dalia nächste woche 13monate :-)))
TASHA5600
15. Mai 2012 18:34
Hallo,

Luke hat auch ein Bobby Car bekommen. Von meiner Mutter. Wir und auch meine Nichte und mein Neffe haben alle zum 1ten ein Bobby Car von ihr bekommen und fanden es imemr alle ganz toll. Nur Luke nicht, den interessiert das ding nicht! :lol:

Kann man also leider nicht pauschal sagen. Wobei ich finde das schon weit aus über die Mehrheit aller Kinder mit nem Bobby Car unterwegs sind. zumindest sehe ich ständig welche!

Ansonsten... hmmm... ein Großer Motorikwürfel wie schon genannt wurde. Hat Luke auch bekommen.

Ein Schaukeltier, Eine Krake für die Badewanne (die macht Musik & Seifenblasen), ein Spieltisch, eine Rutsche, eine Schaukel, ein Sandkasten, ein Kriechtunnel.

Das ist alles was Luke in diesem Jahr so bekommen hat. Und es kam alles super bei ihm an. Gibt ja extra kleine Schaukeln für kleine Gärten, die werden nur mit so Haken im Boden befestigt damit man nicht buddeln muss. Und dann noch so ne kleine Ruschte die aussieht wie ein Drache. Unten ist dann noch ein Loch im Gestell wo er druch krabbeln kann, das findet er super! Kann ich also auch empfehlen!
gast.1014423
15. Mai 2012 18:42
Meine Kleine hat zum 1. Geburstag auch ein Bobby Car bekommen. Es wurde allerdings erst ca. 1 halbes Jahr später richtig interessant... :lol:

Ausserdem gabs noch:
Schaukelpferd
Nachziehente
Kreisel

Also wenn schon ein "Rutschfahrzeug" würde ich immer wieder das Bobby Car nehmen. Da haben die Kinder glaub ich am längsten was davon. Viele andere Rutscher sind ja immer eher nur was für die ganz Kleinen...
gast.988282
15. Mai 2012 18:46
Hallo

Also Max hat jetzt 3 Bobby Car´s, ein Dreirad und ein Big Motorad!
Bobby Car und Mototad sind toll, aber leider fehlt und ne Schubstange für das Dreirad, deswegen nehmen wir es noch nicht!

Was er richtig toll findet und überalles liebt ist ein Bällebad, das kann er für draussen und drinne nehmen!! :D
Sandkasten, Schaukel oder Swimingpool für den Sommer!
Ne Rutsche ist auch nicht so Mega teuer!!!!
Kommt natülich drauf an was ihr schon alles habt!
gast.1223354
15. Mai 2012 19:15
Hallo,
also wir haben auch das Bobby Car und meiner (14 Monate) liebt es total!
Kann ich nur empfehlen! Einen großen Motorikwürfel hat er auch bekommen, da spielt er auch echt schön damit.
Krabbeltunnel und Spielzelt mit Bällchenbad ist auch super!
Grüße
gast.1164442
16. Mai 2012 08:11
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da wird es wohl ein Bobby Car werden. Den Kraken für die Badewanne werd ich auch mal googeln. Der klingt auch gut.
Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag.
LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...