zug am auge und schnupfen was machen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 08:27
zug am auge und schnupfen was machen
moin moin, hat jemand ein hausmittelchen gegen sowas...tills linkes auge ist total glasig und die schnupfi nase läuft durchgehend...nasentropfen hat er schon bekommen aber was mach ich mit dem auge??
15. Mai 2012 09:12
Re: zug am auge und schnupfen was machen
Guten Morgen
,
die Augen tränen weil die Nasennebenhöhlen bestimmt zu sind und somit drückt das auf das Auge. Du kannst dir in der Apo Otovowen Tropfen zum einnehmen holen und ihm die geben. sie lösen den ganzen mist der da fest sitzt.
Gute besserung

die Augen tränen weil die Nasennebenhöhlen bestimmt zu sind und somit drückt das auf das Auge. Du kannst dir in der Apo Otovowen Tropfen zum einnehmen holen und ihm die geben. sie lösen den ganzen mist der da fest sitzt.
Gute besserung
15. Mai 2012 09:15
Du kannst ihm dann im akut fall 5 Tropfen bis zub 12x täglich geben und für den Zug am Auge kannstn du im Euphrasia AT geben.
LG
LG
15. Mai 2012 09:26
ich hab leider keine möglicheit zu apotheke zu kommen heute 
habihm aber schon euphrasia globulis gegeben 5 stück in D6 meinst du andere nasentropfen tuns auch? habnoch welche da die ich mal bekommen hab vom arzt

habihm aber schon euphrasia globulis gegeben 5 stück in D6 meinst du andere nasentropfen tuns auch? habnoch welche da die ich mal bekommen hab vom arzt
15. Mai 2012 09:45
Nasentropfen lassen die Nasenschleimhäute natürlich auch abschwellen aber lösen leider nicht den schleim in den nebenhöhlen.
Euphrasia als globuli sind super. die kann man auch im akutfall mehrmal täglih geben.
Euphrasia als globuli sind super. die kann man auch im akutfall mehrmal täglih geben.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...