Schalflos!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
14. Okt 2010 12:38
Re: Schalflos!!!
meine Nacht war auch die Hölle. Aber nach meinem FA Termin heute morgen habe ich mich nochmal hingelegt und 2 Stunden geschlafen, das tat gut :)
gast.1021420
15. Okt 2010 08:12
tja .... seit einigen Tagen/Nächten habe auch ich schlaflose Zeiten.

MOrgens tut mir entweder der ganze Arm weh oder nur die Schulter.
Von Taubheit red ich ja gar nicht mehr ... des ist schon zur gewohnheit geworden.
Letzte Nacht gings gar nicht. Mir ist sogar übelgeworden beim liegen.
Ich kann ja nur auf der Seite liegen, Bauch geht leider nicht :cry: und ich würd sogern, Rücken bekomm ich nach 1 min keine Luft mehr.
geht ja glaub ich allen so.

Tja, da bin ich ins WOhnzimmer, hab alle Zierpolsterchen(kissen) zusammengeklaubt, bin wieder ins Bett und habe mir den Kopfteil aufgepolstert. .... oh mann habe ich gut geschlafen .... nur einmal bin ich munter geworden, weil mein Schatz geschnarcht hat :lol: :evil:
auch hier gings nur seitlich liegen ... aber es geht, mit erhöhtem Kopfteil, Oberkörper seitlich zu liegen oder zu schlafen.
HOffentlich gehts so weiter .... ich brauch irgendwie mehr schlaf, als vorher.
gast.1012280
15. Okt 2010 09:52
bei mir ging es heute gar nicht mit dem Schlafen. Dementsprechend ist meine Laune heute. Bin direkt mit Üelkeit, Kopf- und Bauchweh aufgewacht :(
gast.951197
15. Okt 2010 10:44
Heute Nacht war auch nicht meine Nacht... :(

Bin wieder wach geworden um 2 Uhr und seitdem drehte ich mich hin u her....um 5 bin ich dann aufgestanden und mir war sehr übel.... :( Also beschloss ich erstmal was zu essen....typisches Bild in der SS: Frau steht Nachts im dunkel am Kühlschrank und isst dass was gerade da ist.... :roll: :oops: jaja, danach bin ich dann aufs Sofa und hab Fernsehen geschaut, dabei bin ich eingeschlafen, zwar auch nur für 2std. aber immerhin.....

Bin zur Zeit auch soooooo müde nur schlafen kann ich nicht....super merkwürdig!!!!
gast.1012280
15. Okt 2010 10:54
komm wir tun uns zusammen!

Ich finde es momentan mega-nervig Hunger zu haben und gleichzeitig ist mit total übel :(
Hab jetzt was gegessen, hat aber nichts genutzt.
gast.1021420
15. Okt 2010 19:39
ich wünsche allen schlaflosen heute eine wirklich gut nacht ;)

kopf hoch ... ;)
36 Beiträge
loading 19541...