Wunde entzündet sich?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 20:14
Re: Wunde entzündet sich?
Bei Beta und Octenisept darauf achten, dass du die beiden nicht vermischt, vertragen sich nicht.
14. Mai 2012 21:44
Bist du an Homöopathie interessiert?
Dann würde ich dir Arnica empfehlen. Hilft bei uns immer super!
Dann würde ich dir Arnica empfehlen. Hilft bei uns immer super!
14. Mai 2012 22:00
Also ich war vorhin noch inder Apo und die haben mir dann die Octenisept Lösung empfohlen und dann hab ich das genommen.
Er hatte schonmal nen Kratzer unterm Auge und das hat sich ganz böse entzündet weil wir es eben von alleine heilen lassen wollten. Wir hatten dann fast einen monat damit zu kämpfen. Daher wollt ich dem diesmal entgegen gehn.
Vielleicht ist ja aber auch gar nix, aber da war echt soviel dreck gestern drin und da wollt ich halt auf nummer sicher gehn!
Danke für eure Tipps!
Er hatte schonmal nen Kratzer unterm Auge und das hat sich ganz böse entzündet weil wir es eben von alleine heilen lassen wollten. Wir hatten dann fast einen monat damit zu kämpfen. Daher wollt ich dem diesmal entgegen gehn.
Vielleicht ist ja aber auch gar nix, aber da war echt soviel dreck gestern drin und da wollt ich halt auf nummer sicher gehn!
Danke für eure Tipps!

14. Mai 2012 22:25
Also ich kann auch Arnica empfehlen!Mara ist einmal ganz schlimm gestürzt, mit aufgeplatzer Lippe und so!Sie hat dann 2Tage regelmäßig die Kügelchen bekommen und am 3. Tag war alles super!!Naja und bei Schürfwunden ist ja Arnicasalbe optimal!!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...