Krämpfe im oberen Bauchraum

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fenrir
11. Mai 2012 21:28
Krämpfe im oberen Bauchraum
Huhu,

also ich hab seit einigen Tagen starke Krämpfe im oberen Bauchraum, hat da jemand Erfahrungen mit?

Ich bin in der 30ssw, es könnnte vielleicht Überanstrengung sein da ich einen 10Monate alten Sohn habe.

Vielleicht weiß ja jemand Rat???

Vielen Daaank:)
gast.1413708
12. Mai 2012 11:41
Re: Krämpfe im oberen Bauchraum
Hallo....
also ich hatte das auch! Bei mir war es eine Mischung aus Überanstrengung und Kindswachstum. Mir hat eine Wärmflasche und Ruhe geholfen!
Allerdings würde ich das vorsichtshalber von einem Arzt abklären lassen, denn jeder Körper ist anders... Ich denke zwar nicht, dass es was schlimmes ist, aber man sollte auch kein Risiko eingehen..

Alles Gute für Dich, LG
gast.1107236
14. Mai 2012 21:52
Re: Krämpfe im oberen Bauchraum
Hey,
Ich hatte das ab dem 5.ss Monat und hatte wahnsinnige Angst mein Baby zu verlieren...
Im Endeffekt waren es Krämpfe und ich musste bis zur 32.sswo Magnesium nehmen!
Ich weis nich ob das bei dir noch mgl ist,da dies wehenhemmend wirkt und man es glaube max nur bis 35.ssw nehmen darf/kann!

Lg
Linda mit Aidan (am Do 1Jahr!:-D)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...