20 Std. Woche...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 20:44
20 Std. Woche...
Hey ihr Lieben,
ich habe die Möglichkeit ab September 4 Vormittage, sprich 20 Stunden die Woche zu arbeiten. Jetzt ist meine Frage: Wieviel verdient ihr so mit einer 20 Stunden Woche?
Lg Regina
ich habe die Möglichkeit ab September 4 Vormittage, sprich 20 Stunden die Woche zu arbeiten. Jetzt ist meine Frage: Wieviel verdient ihr so mit einer 20 Stunden Woche?
Lg Regina
14. Mai 2012 20:46
Re: 20 Std. Woche...
ich würde sagen, dass kommt erstens auf den beruf an und zweitens auf die steuerklasse.
in meinem alten job brauch ich kaum mit ner 20std woche anfangen.
bin verheiratet und hatte 580,- netto gehabt. wenn ich dann noch die kita davon bezahlen soll, bleibt am ende nicht viel übrig.
in meinem alten job brauch ich kaum mit ner 20std woche anfangen.
bin verheiratet und hatte 580,- netto gehabt. wenn ich dann noch die kita davon bezahlen soll, bleibt am ende nicht viel übrig.
14. Mai 2012 20:53
14. Mai 2012 21:06
Ich arbeite im Gastgewerbe 15h (geringfügig) und bekomme 340€ ausbezahlt!
(komme jede Woche aber immer auf mehr Stunden)
(komme jede Woche aber immer auf mehr Stunden)
14. Mai 2012 21:11
Hallöchen,
also ich arbeite 25 Std. die Woche, und bekomme bei Steuerklasse 1, ca. 1.100 Euro, netto, raus. Bin Krankenschwester und arbeite im Altenheim.
also ich arbeite 25 Std. die Woche, und bekomme bei Steuerklasse 1, ca. 1.100 Euro, netto, raus. Bin Krankenschwester und arbeite im Altenheim.
14. Mai 2012 21:21
Wow das varriert ja extrem!! Ich bin Zahnarzthelferin, bin nicht verheiratet und arbeite momentan auf 400 Basis mit 8 Stunden pro Woche! Hab heute erfragt dass meine Kollegin schwanger ist und ich mehr arbeiten kann
Das ist optimal weil mein Kleiner ab September in den Kindergarten kommt. Ich habe noch nicht mit meinem Chef über mein Gehalt gesprochen und deshalb wollte ich mal so rumfragen wieviel ihr so verdient...

Das ist optimal weil mein Kleiner ab September in den Kindergarten kommt. Ich habe noch nicht mit meinem Chef über mein Gehalt gesprochen und deshalb wollte ich mal so rumfragen wieviel ihr so verdient...
14. Mai 2012 21:40
(( ich könnt heulen
ich gehe bei Lohnsteuerklasse 5 als bürokauffrau arbeiten und bekomme schlappe 600€ raus
(( *heuuuul
naja, ok...bisschen übertrieben
abzüglich kitakosten etc bleibt kaum was übrig, aber dennoch mehr, als wenn ich nicht arbeiten gehen würde, da die kitakosten sich nicht allzu doll minimieren würden.
außerdem macht der job spaaaß

ich gehe bei Lohnsteuerklasse 5 als bürokauffrau arbeiten und bekomme schlappe 600€ raus

naja, ok...bisschen übertrieben

außerdem macht der job spaaaß

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...