Ernährungsplan 8 Monate

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1354550
11. Mai 2012 12:48
Ernährungsplan 8 Monate
Hallo liebes hipp Team.

Ich habe mal eine Frage. Ich lese ganze Zeit bei den Ernährungsplänen das die Kinder so wenig essen und jetzt mache ich mir sorgen dass meine Tochter zu viel ist. Am 16. Wird sie acht Monate und isst diesen Plan schon seit 2 monate.

6-7 Uhr 210ml folgemilch 2

10uhr ein Glas Frucht und Getreide

13-14 Uhr ein menügläschen und ein halbes Glas früchte

16 Uhr Frucht und Joghurt ein Glas

19-20 Uhr Milch Getreide Brei

Meinen Sie das ist okay so oder ist das zu viel.

Vielen dank im voraus.

Lg Julia und Suzana
HiPP-Elternservice
14. Mai 2012 18:27
Re: Ernährungsplan 8 Monate
Liebe Julia,
das passt wunderbar so :P .

Jedes Kind hat ganz unterschiedlichen Appetit und Bedarf. Die einen kommen mit Spatzenportionen aus, andere essen wie kleine Bauarbeiter.
Wichtig ist, dass der Plan ausgewogen ist und die Kinder nicht zum Aufessen genötigt werden. Also einfach immer so viel anbieten wie Suzana möchte.

Weiterhin guten Appetit wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...