Suche Gleichgesinnte aus dem raum TS

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
13. Mai 2012 22:44
Re: Suche Gleichgesinnte aus dem raum TS
wieso? dreht sich dein baby ned oder is zu groß?

ich hatte nach langen wehen und einleitung auch nen KS
Vishna
13. Mai 2012 22:48
ne meine hummel liegt richtig und is bisi kleiner als normal, aber meine FA vermutet das mein becken zu eng sein könnte, was aber in der 36 ssw überprüft werden soll. na mal sehen und die erste war ein not KS da nach 18 std. und nur 5 cm eröffnung mein und dem kind sein kreislauf schlapp gemacht haben.
Naja hoffen wir das beste.
Mamalisa89
13. Mai 2012 22:55
versuchen könntest du es! mir hat meine hebamme gesagt das man das garned wirklich messen kann... mir wurde auch gesagt das ich meine kleine ned normal hätte entbinden können weil ihr kopf nicht ins becken gepasst hätte. habe bei 39+5 entbunden und sie ist bis dahin nicht ins becken gerutscht und ich hatte aber immer starke senkwehen und nix hat es gebracht :-(
Vishna
14. Mai 2012 08:37
Ich werde auf jeden fall beim vorgespräch angeben das ich es gern auf normalen wege bekommen will, man kann dann ja noch immer ein ks machen, wenn es nicht klappt.so meinte zumindest meine hebi, das ich es so sagen soll.
Mamalisa89
14. Mai 2012 11:20
ja würde es auch so machen! ;)
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...