Wan ist wieder eure Regel eingetreten und wie lange??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2012 09:55
Wan ist wieder eure Regel eingetreten und wie lange??
hallo ich habe am 9. März Entbunden.. also ist die kleine knapp über 2 Monate.
habe meine Regel lezten Freitag bekomm.
also läuft sie jetzt schon seit einer woche ..
ich nem die Pille und ich habe auch schon abgestillt.[bitte keine andworten ja das das gesünder ist aber es ging halt nicht mehr.]
ja und nun ? vor der schwangerschaft hatte ich sie knappe 4 Tage und jetzt sind es schon 7 und sind genauso stark ):
wie war es bei euch ??
ist das normal?
habe meine Regel lezten Freitag bekomm.
also läuft sie jetzt schon seit einer woche ..
ich nem die Pille und ich habe auch schon abgestillt.[bitte keine andworten ja das das gesünder ist aber es ging halt nicht mehr.]
ja und nun ? vor der schwangerschaft hatte ich sie knappe 4 Tage und jetzt sind es schon 7 und sind genauso stark ):
wie war es bei euch ??
ist das normal?
11. Mai 2012 10:21
Re: Wan ist wieder eure Regel eingetreten und wie lange??
also ich habe gar nicht gestillt und schon im kh abgestillt. meine periode ist anfang der woche gekommen da war mein kleiner gerade 7 wochen und da hab ich auch mit der verhütung begonnen. aber ne komische periode...die ersten 2-3tage normal dann ein tag nicht da dachte ich schon das wars dann wieder ja aber sehr schwach dann am tage weg am abend da
und nu renne ich seit ein paar tage mit ner mischung aus periode und ausfluss rum.
hattest du den wochenfluss lange?

hattest du den wochenfluss lange?
11. Mai 2012 10:55
Also ich hab im November 2011 entbunden 8,5 Wochen lang hatte ich Wochenfluss und im März für 5 Tage meine Regel bekommen seitdem hab ich aber keine mehr gehabt... Hmmm 

11. Mai 2012 11:03
ich hatte meine 1. regel im anschluss an den wochenfluss gleich bekommen, so 5 wochen nach der entbindung (ende februar). aber jetzt warte ich wieder drauf
blöd, ich will endlich mit der pille anfangen
achso, gestillt hab ich nicht

achso, gestillt hab ich nicht
11. Mai 2012 11:04
I'm still waiting for "her".. oh I'm still....
oskar wird am 19.05. 9 Monate *hüpf*
oskar wird am 19.05. 9 Monate *hüpf*
11. Mai 2012 11:11
na wenn du noch wartest @SabrinaAdler dann warte ich auch mal weiter und denk mir noch nichts dabei *beruhigt bin*
11. Mai 2012 11:36
hallo
also ich kann nur dazu sagen ich hab zwar schon im januar endbunden aber bei lief es ähnlich! gut ich hatte gleich abgestillt (aus gesundheitlichen gründen unter anderem)
also ich hatte 3 wochen mein wochenfluss dann war 1 woche pause dann bekamm ich gleich meiner regel und bagann auch mit der pille.. dann hatte ich meiner regel kurz so 2/3 tage dann war ruhe aber dann bekamm ich sie schon wieder und das bis ende der pillen packung hatte sie dann auch wieder etwas heftiger als die 7 tage pause war aber kurz bevor ich wieder anfing also 1 tag vor der nächsten packung war meine regel weg und seitdem bekomm ich sie immer wieder regelmäßig!!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?
Lg Jesy mit Jasmin 13 wochen =)
also ich kann nur dazu sagen ich hab zwar schon im januar endbunden aber bei lief es ähnlich! gut ich hatte gleich abgestillt (aus gesundheitlichen gründen unter anderem)
also ich hatte 3 wochen mein wochenfluss dann war 1 woche pause dann bekamm ich gleich meiner regel und bagann auch mit der pille.. dann hatte ich meiner regel kurz so 2/3 tage dann war ruhe aber dann bekamm ich sie schon wieder und das bis ende der pillen packung hatte sie dann auch wieder etwas heftiger als die 7 tage pause war aber kurz bevor ich wieder anfing also 1 tag vor der nächsten packung war meine regel weg und seitdem bekomm ich sie immer wieder regelmäßig!!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?
Lg Jesy mit Jasmin 13 wochen =)
11. Mai 2012 11:42
Ich hab meine ein Monat nach dem ich abgestillt habe bekommen. Normal bekommt man sie wenn man stillt gar nicht. Wenn man nicht stillt sollten sie regelmäßig wieder kommen. Ist denke ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
11. Mai 2012 12:53
Ich hatte meine erste periiode vor 2 Wochen (hab am 14.3. entbunden) auch eine Woche lang und EXTREM heftig!!!
ich dachte man hätte mich masakriert da unten O.O ich hab sie natürlich nachts bekommen und weiße Bettlaken drauf 

11. Mai 2012 12:59
Hallo, also ich hatte ET am 3.4 und der Wochenfluss war nach genau 4 wochen beim FA , da war mein wochenfluss nciht mehr wirklich eig nur noch wien ausfluss! Mien FA meinte ich hatte schon wider ein Eisprung
und meine Regel müsste auch bald kommen!
2 Tage später hat es auch schon geblutet aber mit komischen dicken Blut-Batzen am anfang und da hab ich dann mit verhüten angefangen (Ring)!!
Hoffe es war sie auch war nur knapp 4 Tage und a ned sooo schlimm!!
Ich hatte Kaiserschnitt, im KH schon abgestillt !!
LG

und meine Regel müsste auch bald kommen!
2 Tage später hat es auch schon geblutet aber mit komischen dicken Blut-Batzen am anfang und da hab ich dann mit verhüten angefangen (Ring)!!
Hoffe es war sie auch war nur knapp 4 Tage und a ned sooo schlimm!!

Ich hatte Kaiserschnitt, im KH schon abgestillt !!
LG
12. Mai 2012 08:18
ich habe am 25.3 entbunden und mein wochenfluss ging bis anfang letzter woche...seitdem warte ich auch auf die regel 

12. Mai 2012 17:00
also ich hatte meine regel auch 1,5wochen trotz pille. auch sehr stark mit regelschmerzen. ich denke dass das normal ist. bin mal gespannt wie die nächste regel verläuft
12. Mai 2012 23:19
Ich hab am 20.02. entbunden...hatte keine zwei Wochen den Wochenfluss und warte immer noch auf meine Periode.
Hab meinen Gyn darauf angesprochen...er meinte, dass kann auch schonmal 3- 4 Monate dauern.

12. Mai 2012 23:25
Hallo [Bin die,die die frage gestellt hat nicht wundern
]
also ich hatte mein Wochenfluss 5 wochen..
ich habe meine regel bekommen schon bevor ich abgestillt habe heute kommt erst richtig keine milch mehr raus. aber an dem tag wo ich angefangen habe abzustillen kam auch die regel ..

also ich hatte mein Wochenfluss 5 wochen..
ich habe meine regel bekommen schon bevor ich abgestillt habe heute kommt erst richtig keine milch mehr raus. aber an dem tag wo ich angefangen habe abzustillen kam auch die regel ..
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...