In die Wange gebissen - was machen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2012 20:01
In die Wange gebissen - was machen?
Hi!
Mein Kleiner hat sich in die Wange gebissen, vermutlich beim Essen, so wie es uns Erwachsene ja auch öfter passiert.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. Das war gestern und bei jedem Bissen, den er versucht zu machen, schreit er fürchterlich und blutet, wenn ich es mir ansehe. Es ist schon so geschwollen innen, weil er sich immer wieder draufbeißt während er isst.
Was kann man denn da machen? Er tut mir so leid. Er hat Hunger aber kommt nicht richtig zum essen weil er ständig drauf beißt uns es ihn Schmerzen bereitet.
Habe jetzt mal vorm schlafen gehen zweimal mit Dentinox geschmiert, das sollte ja auch helfen,oder? Spülen kann er noch nicht....falls wer Kamillentee oder was auch immer vorschlagen würde. Und trinken schon gar nicht. Weiß mir aber sonst keinen Rat mehr außer Dentinox schmieren und hoffen dass es jetzt über Nacht so viel besser wird,dass er es sich morgen auch nicht ständig aufbeißt.
LG Jasmina
Mein Kleiner hat sich in die Wange gebissen, vermutlich beim Essen, so wie es uns Erwachsene ja auch öfter passiert.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. Das war gestern und bei jedem Bissen, den er versucht zu machen, schreit er fürchterlich und blutet, wenn ich es mir ansehe. Es ist schon so geschwollen innen, weil er sich immer wieder draufbeißt während er isst.
Was kann man denn da machen? Er tut mir so leid. Er hat Hunger aber kommt nicht richtig zum essen weil er ständig drauf beißt uns es ihn Schmerzen bereitet.
Habe jetzt mal vorm schlafen gehen zweimal mit Dentinox geschmiert, das sollte ja auch helfen,oder? Spülen kann er noch nicht....falls wer Kamillentee oder was auch immer vorschlagen würde. Und trinken schon gar nicht. Weiß mir aber sonst keinen Rat mehr außer Dentinox schmieren und hoffen dass es jetzt über Nacht so viel besser wird,dass er es sich morgen auch nicht ständig aufbeißt.
LG Jasmina
12. Mai 2012 20:03
Re: In die Wange gebissen - was machen?
Îch würds mal gegen die Schwellung kühlen....hab ich bei meiner letzens auch gemacht...mit Wassereis! Sie war begeistern! Und du hast direkt auch noch Flüssigkeit 

12. Mai 2012 22:27
Re: In die Wange gebissen - was machen?
gibt auch flüssignahrung von alete ... vielleicht das für ein/zwei mahlzeiten geben?!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...