frage zur flasche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Psychomaus1
10. Mai 2012 19:07
frage zur flasche
hallo habe da mal wieder eine frage
meine maus hat seit 1-2 wochendas sie abends keine stuhle oder brei mehr esser will auch nichts warmes haben wir schon versucht
sie ist immer 2-3 löffel oder 2-3 happse von der stuhle und dann nach ner std will sie auf einmal ne flasche lässt sich dann auch nicht beruhigen ohne
wir haben es auch schon vesucht ihr ne std später oder früher abendbrot zu geben aber hilft alles nichts

nun zu meiner frage ist das ne phase oder nen wachstums schub oder will sie uns bloss ärgern oder oder oder oder
hört das bald wieder auf es nervt nämlich tierisch jedes mal abendbrot zu machen und sie isst es dann nicht

ach meine maus ist nun 13 monate
gast.1138661
10. Mai 2012 19:39
Re: frage zur flasche
Ist bei uns sich so... Aber ich denk, dass ist normal...
Ich geb dem kleinen immer ne Flasche und danach gibt's Brot.

Manchmal isst er was manchmal nicht...

Ich weiß das ist tierisch nervig, aber ich denk mir.dann immer, er wird dich schon holen was er braucht :? ;)

Er ist übrigens fast ein Jahr
Psychomaus1
10. Mai 2012 19:52
ja aber das ding ist sie war mal komplett weg von der flasche auser morgens
morgens gegen 5 oder 6 kriegt sie immer noch eine
aber tags und nachts war sie davon weg und wie gesagt seit 2 woche will sie die auf einmal wieder und das wirklich mit lautem protest
haben es auch veruscht nach dem sie den ersten brei und stuhle verweigert hat dann als sie wach wurde und die flasche wollte ihr nochmal stuhle und brei angeboten haben aber nichts nur die flasche wasser oder tee schmeißt sie einem endgegen als will man sie verarschen ;)
gast.1138661
10. Mai 2012 20:06
Oh...
Da weiß ich auch keinen Rat...
Kommt mir aber so vor, als hätte ich das in dem Zusammenhang schön öfter gelesen..

Trotzdem viel Glück, dass es wieder normal wird
gast.977221
10. Mai 2012 20:26
ich denke auch das es nur ne phase ist...das haben die kleinen einfach mal...kann viele ursachen haben denk ich mal...wird sicher auch an der hitze zur zeit liegen...till futtert zur zeit auch kaum was abends, 3 EL brei und fast ne ganze banane wenn die banane nicht wäre würde er auch den brei nicht essen...die isst er nur weil sie süss ist denk ich mal und er da echt drauf steht... magst du ihr nicht einfach ein obstsalat oder eben ne banane? die stopft ja auch wie brot ...wenn nicht noch mehr ;)
gast.1006501
10. Mai 2012 20:30
wieso ginst du ihr nicht einfach wieder die flasche? wenn meine die flasche nicht mit 12 monaten verweigert hätte, dann dürfte sie die haben bis sie achtzehn ist :lol:
ist doch nicht schlimm, sie ist doch erst 13 monate alt ;)
Psychomaus1
10. Mai 2012 21:26
na ich gebe ihr die flasche ja auch wundere mich nur warum auf einmal und banane haben wir auch veruscht weil sie auch totaler fan davon ist aber ich werde es mal mit obstsalat versuchen und ansonsten halt die flasche so lange sie die brauch
ansich finde ich es wirklich nicht schlimm weil sie die ja wirklich brauch anscheinend aber hatte mich ebend nur gefragt warum naja wird wohl wieder oder ich verusche es mal mit jogurt aber der macht wohl nicht die ganze nacht durch ;)
gast.1138661
10. Mai 2012 21:29
Mh, bei obstsalat hab ich immer die bedenken, dass der zu sehr arbeitet nachts im Bauch! Obst gärt ja :?
gast.1103761
11. Mai 2012 23:16
Hallo,

bei uns ist das auch so, abends braucht er nochmal sein Flascherl, unabhängig davon ob er viel oder wenig gegessen hat. Ist bei ihm gar net nur Hunger, sondern so bischen Abendritual, Flascherl mit Mama kuscheln und dann einschlummern.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...