Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 12:18
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
hallo zusammen,
also ich hätte denen auch was erzählt.
das ne sauerrei hoch 10. wie lief es denn nun beim kinderarzt. hat er was konkreteres herausgefunden?
ne freundin von mir deren tocher hat leider gottes windelsoor bekommen was sich am ganzen körper verteilt hat
die arme. muss morgens und abends eingecremt werden mit dieser salbe.
uns geht es soweit gut.
collin ist auch schon wieder gewachsen aber er will sich nicht an die messlatte stellen
er kann jetzt schon 4 wörte sagen. alle alle , wau wau , auto und manchmal mama.
ich glaub echt das dass laufen lernen im vordergrund bei ihm stand und jetzt wo er es kann sabbelt er wie ein wasserfall
wart ihr schonmal im indoorspielplatz?
ich wollte vielleicht mit collin in die soccer five arena bei uns in wolfsburg, aber dazu muss man glaub ich ein bestimmtes alter haben.
heute oder morgen kommt mein tankini
hab gestern eine e mail bekommen wo drin stand das sie ware das lager verlassen hat, und was seh ich, mein kleid was ich mir zur taufe am 1.4. bestellt hatte kommt jetzt erst
das können die gleich wieder mitnehmen, hab schon vergessen wie das aussieht.
ích dachte erst die bestellung kam nicht an weil ich keine bestätigung bekam und dann sowas.
naja.
hier sind es nur 6 grad und wenn wir rausgehen dann zieh ich collin die regen / matschhose an , aber ansonsten nur hose pulli , socken und jacke. er hat keine LA bodys mehr weil die alle zu klein sind. hab nur noch KA oder als hemdchen die bodys. fühlt er sich wohler drinne
also ich hätte denen auch was erzählt.
das ne sauerrei hoch 10. wie lief es denn nun beim kinderarzt. hat er was konkreteres herausgefunden?
ne freundin von mir deren tocher hat leider gottes windelsoor bekommen was sich am ganzen körper verteilt hat

die arme. muss morgens und abends eingecremt werden mit dieser salbe.
uns geht es soweit gut.
collin ist auch schon wieder gewachsen aber er will sich nicht an die messlatte stellen

er kann jetzt schon 4 wörte sagen. alle alle , wau wau , auto und manchmal mama.
ich glaub echt das dass laufen lernen im vordergrund bei ihm stand und jetzt wo er es kann sabbelt er wie ein wasserfall

wart ihr schonmal im indoorspielplatz?
ich wollte vielleicht mit collin in die soccer five arena bei uns in wolfsburg, aber dazu muss man glaub ich ein bestimmtes alter haben.
heute oder morgen kommt mein tankini

hab gestern eine e mail bekommen wo drin stand das sie ware das lager verlassen hat, und was seh ich, mein kleid was ich mir zur taufe am 1.4. bestellt hatte kommt jetzt erst

das können die gleich wieder mitnehmen, hab schon vergessen wie das aussieht.
ích dachte erst die bestellung kam nicht an weil ich keine bestätigung bekam und dann sowas.
naja.
hier sind es nur 6 grad und wenn wir rausgehen dann zieh ich collin die regen / matschhose an , aber ansonsten nur hose pulli , socken und jacke. er hat keine LA bodys mehr weil die alle zu klein sind. hab nur noch KA oder als hemdchen die bodys. fühlt er sich wohler drinne
8. Mai 2012 07:45
guten morgen 
felix ausschlag ist schon so gut wie weg, werden aber trotzdem zum arzt
gestern haben wir keinen termin mehr bekommen, bzw nur um 17 uhr und da musst ich arbieten und konnte nicht frei bekommen.
deswegen fahren wir jetzt gleich dahin.
meine vermutung ist immoment, dass er allergisch auf himbeern reagiert. meine s-mama hatte ihm welche gegeben..
naja vielleicht weiß ich gleich mehr.. melde mich danach aufjeden fall nochmal
@cori: ist doch schön, dass collin nun auch reden möchte
felix sagt bis jetzt nur mama und papa. zu autos sgt er weiterhin brum
banane heißt bei ihm manchmal bana.
felix beschäftigt sich immoment total gerne mit dem bobby car. nur ich halt nicht viel davon in der wohnung rum zufahren :/ und hier draußen vor dem haus bietet es sich auch nicht an, da es bergab geht
fahren meist dann immer extra auf den hof von den eltern von meinem freund.
ansonsten spielt er total gerne mit dem einsteckwürfel und bücher schaut er sich auch gerne an. er mag es auch total wenn man mit ihm tobt > hinterher krabbeln, verstecken spielen^^
hier sollen es heute wieder 22 grad werden, bin mal gespannt. sonnig ist es ja immerhin schonmal
heute werden wir uns eine wohnung anschauen, leider 10 km weg von hier. naja gucken schadet ja nicht
so werd dann auch, fertig machen und felix um 8 wecken, wenn er bis dahin nicht wach ist.

felix ausschlag ist schon so gut wie weg, werden aber trotzdem zum arzt

gestern haben wir keinen termin mehr bekommen, bzw nur um 17 uhr und da musst ich arbieten und konnte nicht frei bekommen.

deswegen fahren wir jetzt gleich dahin.
meine vermutung ist immoment, dass er allergisch auf himbeern reagiert. meine s-mama hatte ihm welche gegeben..
naja vielleicht weiß ich gleich mehr.. melde mich danach aufjeden fall nochmal

@cori: ist doch schön, dass collin nun auch reden möchte

felix sagt bis jetzt nur mama und papa. zu autos sgt er weiterhin brum

banane heißt bei ihm manchmal bana.

felix beschäftigt sich immoment total gerne mit dem bobby car. nur ich halt nicht viel davon in der wohnung rum zufahren :/ und hier draußen vor dem haus bietet es sich auch nicht an, da es bergab geht

fahren meist dann immer extra auf den hof von den eltern von meinem freund.
ansonsten spielt er total gerne mit dem einsteckwürfel und bücher schaut er sich auch gerne an. er mag es auch total wenn man mit ihm tobt > hinterher krabbeln, verstecken spielen^^
hier sollen es heute wieder 22 grad werden, bin mal gespannt. sonnig ist es ja immerhin schonmal

heute werden wir uns eine wohnung anschauen, leider 10 km weg von hier. naja gucken schadet ja nicht

so werd dann auch, fertig machen und felix um 8 wecken, wenn er bis dahin nicht wach ist.
8. Mai 2012 10:43
Guten morgen,
collin schläft nun.
mischa; ich drücke dir ganz doll die daumen das alles ok ist.
ich muss heute auch wieder mit murmel zum impfen
höre das gebrüll jetzt schon
will ihn dann auch gleich fragen wegen dem milchschorf und warum mein sohn immer wenn ich ihn wickel , einen leicht steifen pipi bekommt
das ist seit einer woche so. komisch
und abends muss ich dann zur krankengymnastik.
hab irgentwie keine lust
es scheint mal wieder die sonne und es sieht endlich wieder nett draussen aus.
ach man ich weiss ich bin bescheuert aber ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen wegen einem geschwisterchen für collin
die ganzen vor und nachteile.
und eigentlich arbeiten und blaaa blaa blaaa
kennt ihr das auch wenn man sich was wünscht aber die nachteile noch zu groß sind und so?
schlimm
collin schläft nun.
mischa; ich drücke dir ganz doll die daumen das alles ok ist.
ich muss heute auch wieder mit murmel zum impfen

höre das gebrüll jetzt schon

will ihn dann auch gleich fragen wegen dem milchschorf und warum mein sohn immer wenn ich ihn wickel , einen leicht steifen pipi bekommt

das ist seit einer woche so. komisch
und abends muss ich dann zur krankengymnastik.
hab irgentwie keine lust

es scheint mal wieder die sonne und es sieht endlich wieder nett draussen aus.
ach man ich weiss ich bin bescheuert aber ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen wegen einem geschwisterchen für collin

die ganzen vor und nachteile.
und eigentlich arbeiten und blaaa blaa blaaa

kennt ihr das auch wenn man sich was wünscht aber die nachteile noch zu groß sind und so?
schlimm
8. Mai 2012 12:58
hey ,
also wir sind wieder da.
also felix hat die ringelröteln, die zum glück schon abklingeln.
dagegen gibt es keine impfung oder sonstiges.
zu beginn sind diese für frühschwangere und kleinkinder ansteckend.
naja soll jetzt im umfeld bescheid geben, wenn felix was mit den zu tun hatte letzte woche. er hatte aber zum glück kein kontakt zu den personen
geimpft wurde felix heute auch, bis jetzt super weg gesteckt
frage mich nur, wieso es nicht der "kinderarzt in der notfallpraxis" bemerkt hat -.- so viel mal wieder zum thema ärtze
@cori: felix hat oft auch einen leichten "steifen"..
aber denke, dass es bei uns darin liegt, dass felix immer kurz vorm wickeln noch pinkelt..zumindest ist immer alles so nass^^ aber würde mich auch mal interessieren - kannst ja berichten
wegen 2. kind:
wir wollen eins, aber erst wenn ich mit der ausbildung fertig bin.
könnte mir es jetzt auch schon vorstellen wieder schwanger zu werden.. aber für mich ist es jetzt wichtiger die ausbildung zu machen und so 4 jahre unterschied ist auch nicht so schlimm
wenn du es dir erlauben kannst, jetzt noch ein kind zu kriegen, dann lass doch das schicksal bestimmen
also auf gut glück 
also wir sind wieder da.
also felix hat die ringelröteln, die zum glück schon abklingeln.

dagegen gibt es keine impfung oder sonstiges.
zu beginn sind diese für frühschwangere und kleinkinder ansteckend.
naja soll jetzt im umfeld bescheid geben, wenn felix was mit den zu tun hatte letzte woche. er hatte aber zum glück kein kontakt zu den personen

geimpft wurde felix heute auch, bis jetzt super weg gesteckt

frage mich nur, wieso es nicht der "kinderarzt in der notfallpraxis" bemerkt hat -.- so viel mal wieder zum thema ärtze

@cori: felix hat oft auch einen leichten "steifen"..
aber denke, dass es bei uns darin liegt, dass felix immer kurz vorm wickeln noch pinkelt..zumindest ist immer alles so nass^^ aber würde mich auch mal interessieren - kannst ja berichten

wegen 2. kind:
wir wollen eins, aber erst wenn ich mit der ausbildung fertig bin.
könnte mir es jetzt auch schon vorstellen wieder schwanger zu werden.. aber für mich ist es jetzt wichtiger die ausbildung zu machen und so 4 jahre unterschied ist auch nicht so schlimm

wenn du es dir erlauben kannst, jetzt noch ein kind zu kriegen, dann lass doch das schicksal bestimmen

10. Mai 2012 10:25
dann gute besserung an den kleinen mann.
ich kann nur kurz schreiben da collin gerade nicht viel hält vom mittagsschlaf. tolle 30 min ruhe
heute kam post von hipp.
wir haben nachträglich zum geburtstag eine CD bekommen mit tollen lieder drauf.
hat die noch jemand von euch bekommen?
hier ist schon wieder schlechtes wetter -.-
wollten eigentlich schuhe kaufen fahren.
nachher um 17 uhr kommt die familie.
ich hoffe das es klappt das ich die kleine ab september betreuen kann.
ich muss wieder
jetzt jammert er
ich kann nur kurz schreiben da collin gerade nicht viel hält vom mittagsschlaf. tolle 30 min ruhe

heute kam post von hipp.
wir haben nachträglich zum geburtstag eine CD bekommen mit tollen lieder drauf.
hat die noch jemand von euch bekommen?
hier ist schon wieder schlechtes wetter -.-
wollten eigentlich schuhe kaufen fahren.
nachher um 17 uhr kommt die familie.
ich hoffe das es klappt das ich die kleine ab september betreuen kann.
ich muss wieder
jetzt jammert er
10. Mai 2012 11:12
morgen,
danke cori
felix geht es schon wieder besser, hat nur noch ganz leichte flecken.
seine laune ist auch endlich mal wieder super und durchschlafen tut er auch
gestern hat felix doch tatsächlich die tür im auto von meiner s-mama aufbekommen. sie hat total vergessen die kindersicherung rein zumachen.
zum glück ist aber nichts passiert
wir haben keine cd nachträglich bekommen
aber haben hier eh genügend
aber vielleicht kommt die ja noch^^
heute kam auch endlich mal das paket mit den sachen, die ich für felix vor wochen bestellt hatte
total niedlich 
kann mich gar nicht entscheiden, was ich behalten möchte und was retoure geht - am besten alles behalten
jetzt muss nur noch die "schaf" bettwäsche kommen 
ich muss nun telefonieren wegen wohnungen.
unsere vermieterin wird immer komischer.. und sie nervt teilweise echt.
lange halt ich das nicht mehr aus, dabei war sie am anfangs ja echt total nett
naja hat doch nachteile mit dem vermieter unter einem dach zu wohnen 
danke cori

felix geht es schon wieder besser, hat nur noch ganz leichte flecken.
seine laune ist auch endlich mal wieder super und durchschlafen tut er auch

gestern hat felix doch tatsächlich die tür im auto von meiner s-mama aufbekommen. sie hat total vergessen die kindersicherung rein zumachen.

wir haben keine cd nachträglich bekommen

heute kam auch endlich mal das paket mit den sachen, die ich für felix vor wochen bestellt hatte

kann mich gar nicht entscheiden, was ich behalten möchte und was retoure geht - am besten alles behalten

ich muss nun telefonieren wegen wohnungen.
unsere vermieterin wird immer komischer.. und sie nervt teilweise echt.
lange halt ich das nicht mehr aus, dabei war sie am anfangs ja echt total nett

906 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...