HILFE Ebay Problem...brauche ganz schnell euren Rat

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
9. Mai 2012 12:05
Re: HILFE Ebay Problem...brauche ganz schnell euren Rat
Ich hatte auch schon was verkauft, sachen im fast neu zustand, unter anderem einen weissen schneeanzug, da meine maus den nie an hatte war der nigel nagel neu... jedenfalls behaupted sie es wären flecken drauf...ich habe ihr ne grantige mail geschriebn,wenn sie etwas neuwertiges haben möchte,soll sie es auch neu kaufen und die hormone herunterfahren....

Sie hat keine bewertung abgegeben und auch nie wieder geschrieben *hmpf*
gast.977221
9. Mai 2012 12:09
ah es gibt einfach leute die wollen da noch bisschen geld rausschlagen...würde einfach schreiben das es nicht so ist und fertig...dann die nachrichte einfach löschen wenn noch was kommt...ah und auch ne negative bewertung geben wenn sie dir eine gegeben hat...auch dazu schreiben das sie lögt und eben geld zurück will obwohl nix ist...macht sich bei ihr in den bewertungen auch nicht so gut...aber im großem kann da nix weiter passieren denk ich mal sie wird nicht vorbei kommen und dir den kopf abbeissen ;)
gast.1270321
9. Mai 2012 12:26
warensendungen können laaaaaaange dauern,versende sehr oft als warensendung,meistens sind sie noch 3-4 tagen aber ich hatte jetzt zum ersten mal den fall das sie fast 3 wochen!!! gedauert hat,wollte der mami schon das geld zurück zahlen aber sie wollte nicht und so kam sie dann tatsächlich noch an :roll:
fragt mich nicht wo die so lange war :lol: aber bisher ist bei best. 500 sendungen jede angekommen ;)
TASHA5600
9. Mai 2012 12:44
Hallo,

hatte das Thema auch neulich erst!

Hatte ein Regenverdeck per Warenversand verschickt und (angeblich) kam nie was an.
Habe dann einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Das ist kostenlos. Die konnten es allerdings nicht finden.
Aber das wäre auf jedenfall ne möglichkeit. Versuchen kannst du es ja mal!

Naja, ich habe der Frau gesagt das in meiner Auktion extra drinsteht das ich unversichert verschicke und ich deshalb nicht dafür Hafte wenn was verloren geht.
Da steht doch immer so n Standart Satz unten in den Auktionen. Weiss gerade nicht den genauen Wortlaut!
Aber wenn du den reingesetzt hast dann kann der Käufer dir nix. Dann ging alles auf seine/ihre Gefahr!

Du kannst die Summe also erstatten, aus Kulanz. Aber müssen tust du es nicht. Hatte damals auch extra ebay Informiert und die bestätigten das.
Hatte mich dann aber mit der Frau geeinigt das ich ihr per Standtartbrief ne Entschädigung für ihre Tochter schicke. Hab dann nen Pixibuch verschickt.

ABER jeder Fall ist induviduell. Also frag lieber bei ebay nach! Die haben ja ne Hotline. Einfach anrufen und Fall erklären und dann hörst du ja wie es in eurem Fall aussieht!
gast.1191998
9. Mai 2012 18:37
@ tasha.. vielen dank für den tipp. werd es mal da anfragen

wooow, 3 wochen hat es gedauert? ja, wisst ihr, ich hab auch irgendwie das gefühl, als ob da was nicht stimmt. es kam sonst immer alles an :-( hmm...einfach mal abwarten und das beste draus machen, was zu machen ist...

danke für die ganzen antworten
20 Beiträge
loading 19546...