Silkehasenzahn Mai -Juni-Familien Wichteln mit Kreativteil..

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1116192
5. Mai 2012 15:57
Silkehasenzahn Mai -Juni-Familien Wichteln mit Kreativteil..
Hallo an alle Mamis !!

So da es mit meinem April wichteln nicht geklappt hat, versuche ich es jetzt noch mal!! Und hoffe es melden sich noch mal ein Paar Mamis auch neue Mamis dürfen sich melden!!!!

" Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und zwar nach dem ich jetzt schön ein Paar mal Wichteln mit gemacht habe, dachte ich mir jetzt starte ich auch mal ein " WICHTELN" !!

Ein " Mai , Juni - FAMILIEN - WICHTELN "

Es soll ganz genauso ablaufen wie auch die anderen Wichtelrunden.Ihr könnt also Wünsche angeben oder was ihr gar nicht wollt.

Es soll mit ein Kreativteil dabei sein was mit " SOMMER " zutun hat!

Es soll einen Mindestwert von 25 Euro haben und auch neue Sachen, wie auch vielleicht ein paar gebrauchte Sachen für den Sommer für das Kind (Kinder). Aber wirklich nur ganz gut erhaltene Gebrauchte Sachen!!!!!

Anmelde Schluss ist der 31.05.2012

Versendet werden sollte bis 25.6.2012 wegen dem Kreativbastel teil.

WICHTIG:
Versendet wird nur versichert!!!Sendungsnummer bitte aufheben bis das Paket ankam.

Mitmachen dürfen nur Mamis die ich kenne und die bis jetzt nicht ein einziges Mal bei den schwarzen Schafen aufgetaucht sind.Und auch MAl neue Mamis Dürfen mit machen!!

So und nun dürft ihr euch bei mir anmelden.

Bitte mit folgenden Angaben:

- Name und Alter des Kindes/der Kinder
- Windeln Größe / Windelnmarke
- Kleidergröße
- Adresse
- Wünsche
- Allergien
- Sachen die ihr gar nicht mögt.
- oder ob ihr euch überraschen lassen wollt

Ich hoffe es melden sich viele viele, die mit machen!!
Meine Tochter Josefine freut sich schon auf die Namen ziehen, !!

Liebe Grüße Eure Silke mit Josefine und Baby Emilia
gast.1375863
6. Mai 2012 11:40
Re: Silkehasenzahn Mai -Juni-Familien Wichteln mit Kreativte
Hm, dürfen auch Mamis mitmachen denen ihr Kind noch wächst? Bin erst in der 19.SSW mit unserem 1. Kind.
gast.1026203
6. Mai 2012 13:52
Silke?

Wird Dir das nicht so langsam alles zu viel mit den 100.000 Wichteln, bei denen Du scheinbar überfordert bist ???
SurfingTigga
6. Mai 2012 14:09
SuperMami23 hat geschrieben:
> Silke?
>
> Wird Dir das nicht so langsam alles zu viel mit den 100.000 Wichteln, bei
> denen Du scheinbar überfordert bist ???

Supermami, wenn du nicht mitmachen möchtest, dann lass es doch einfach. Es steht hier jeden frei ein Wichtel zu starten und auch an einem nicht teilzunehmen. Vielleicht gehörtst du ja zu den "Supermamis" die niemals stress haben, dann Herzlichen Glückwunsch. Aber ich weiß ja selber wie es auf einmal kommen kann, es kommt alles auf einmal und man kann ein Paket dann in dem Augenblick nicht mehr starten. Warum soll sie jetzt keins mehr machen? Nur weil ein Paket durch stress nicht stattgefunden hat? Also ehrlich wo sind wir hier? Wir haben alle noch ein Leben außerhalb von Wichtel- Wanderpaketen und es muss ja jeder zugeben das die Pakete einem doch den Tag etwas versüßen wenn man eins bekommt. Darf jetzt eine Mama die sonst immer zuverlässig war, nicht mehr mitmachen nur weil sie eine stressige Zeit hinter sich hat und ein Paket abgesagt hat??? :evil:
gast.1078905
6. Mai 2012 21:47
gut gesagt tigga ;)
gast.1026203
7. Mai 2012 05:26
Nein, dass ein Paket von ihr abgesagt wurde weiß ich nicht mal, ... ich meine, dass sie in letzter Zeit ständig die Pakete zu spät verschickt oder mit Inhalten, wo die Leute nichts mit anfangen können, weil sie die Angaben nicht beachtet hat... Egal! Viel Spaß!
gast.1116192
7. Mai 2012 08:22
also supermami23 meinst du nicht es reicht langsam??
Was mit dem Aprilwichtel war, wissen die leute .

Uns danke SurfingTigga das du gut geschrieben!!!Danke danke!!

Lg Silke
gast.1116192
9. Mai 2012 09:49
;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...