Schwangerschaftsvergiftung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 10:31
Schwangerschaftsvergiftung?
Hallo,
Ich bin in der 38. ssw und seit gestern, ist mir übel und ich hab mich 2 mal übergeben.
Hatte gestern eine Vorsorge Untersuchung, wobei nix schlimmes festgestellt wurde, aber ich mach mir trotzdem sorgen.
Ich hab auch starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen, ich hab zuckende Beine und flimmern vor den Augen (nicht durchgehend).
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was das sein könnte?
Danke im Vorraus
Jenny
Ich bin in der 38. ssw und seit gestern, ist mir übel und ich hab mich 2 mal übergeben.
Hatte gestern eine Vorsorge Untersuchung, wobei nix schlimmes festgestellt wurde, aber ich mach mir trotzdem sorgen.
Ich hab auch starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen, ich hab zuckende Beine und flimmern vor den Augen (nicht durchgehend).
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was das sein könnte?
Danke im Vorraus

Jenny
8. Mai 2012 10:45
Re: Schwangerschaftsvergiftung?
Hallo Jenny,
hast du deiner/ deinem FA das erzählt??
Wassereinlagerungen sind zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft normal.
Auch Übelkeit kann normal sein, da dein Kind ja viel Platz braucht und somit nicht viel Platz für Magen und alles andere ist.
Einige Übergeben sich sogar im Kreissaal.
Das zucken deiner Beine kann davon kommen das man sich oft den Ischatsnerv einklemmt, so kann es auch mit deinen Augen sein.
Solltest du denoch Zweifel haben dann geh nochmal zu deinem FA oder in die Notaufnahme ( am besten gleich Kreissaal deines KH´s ) und erkläre deine Ängste, sie werden dann noch einmal alles untersuchen und dir sicher auch Helfen können.
Ich drück dir die Daumen
hast du deiner/ deinem FA das erzählt??
Wassereinlagerungen sind zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft normal.
Auch Übelkeit kann normal sein, da dein Kind ja viel Platz braucht und somit nicht viel Platz für Magen und alles andere ist.
Einige Übergeben sich sogar im Kreissaal.
Das zucken deiner Beine kann davon kommen das man sich oft den Ischatsnerv einklemmt, so kann es auch mit deinen Augen sein.
Solltest du denoch Zweifel haben dann geh nochmal zu deinem FA oder in die Notaufnahme ( am besten gleich Kreissaal deines KH´s ) und erkläre deine Ängste, sie werden dann noch einmal alles untersuchen und dir sicher auch Helfen können.
Ich drück dir die Daumen

8. Mai 2012 10:48
Hallo,
Ja ich hab ihr das alles erzählt, sie meint, sie macht nun enger zusammen liegende Kontrollen.
Sie hat mich gestern auch vaginal untersucht und sagte, der Gebärmutterhals ist noch 3 cm vorhanden und das das Köpfchen noch net ganz im Becken ist.
Ist halt meine erste Schwangerschaft, deswegen, mach ich mir ein wenig sorgen
Ich werd auf jedenfall ins KH gehen, wenns net besser wird.
Ja ich hab ihr das alles erzählt, sie meint, sie macht nun enger zusammen liegende Kontrollen.
Sie hat mich gestern auch vaginal untersucht und sagte, der Gebärmutterhals ist noch 3 cm vorhanden und das das Köpfchen noch net ganz im Becken ist.
Ist halt meine erste Schwangerschaft, deswegen, mach ich mir ein wenig sorgen

Ich werd auf jedenfall ins KH gehen, wenns net besser wird.
8. Mai 2012 10:52
Jenny,
ich kann dich voll verstehen.
War bei meiner ersten nicht anders.
Aber solang du dein Kind spürst geht es ihm gut, aber folge deinem Gefühl, denn nur du weißt am besten was dir/ euch gut tut.
.
Wünsch euch nur das beste und das ihr alles gut übersteht
ich kann dich voll verstehen.
War bei meiner ersten nicht anders.
Aber solang du dein Kind spürst geht es ihm gut, aber folge deinem Gefühl, denn nur du weißt am besten was dir/ euch gut tut.

Wünsch euch nur das beste und das ihr alles gut übersteht
8. Mai 2012 11:18
Das mit der Übelkeit kann ein Zeichen für die baldige Geburt sein (will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich hab zwei kinder) und mir ist so in den letzten tagen vorher auch immer kotzübel gewesen durchfall usw. und ja im Kreissaal hab ich mich auch jedes mal übergeben müssen.
Mit dem Wasser ist jetzt in der Woche auch ganz normal. ABer wenn du zuviel Sorgen hast geh mal den Kreissaal besuchen war vor meinen Geburten auch ungefähr 3mal da
Bekommst nochmal großen Ultraschall usw.
Mit dem Wasser ist jetzt in der Woche auch ganz normal. ABer wenn du zuviel Sorgen hast geh mal den Kreissaal besuchen war vor meinen Geburten auch ungefähr 3mal da

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...