Backenzähne!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
14. Okt 2010 14:16
Backenzähne!
Sowie es aussieht bekommt meine Maus 12 Monate einen Backenzahn,der zweite von hinten links,nennt man den auch Backenzahn?
Das Zahnfleisch ist sehr geschwollen und der Zahn ist glaube ich durch,aber sie läßt sich nicht rein schauen,nur beim lachen kann ich was sehen,die eine stelle war auch rot!
Haben eure Mäuse die Zähne schon durch?wie war das?
Natürlich ist sie noch mehr als sonst am weinen,aber komischerweise helfen jetzt endlich die Osanit Kugeln,und sie wollte von alleine am Apfel knabbern und Gurke,sonst mochte sie die nicht:-)
Milchbrei will sie garnicht....
Aufjedenfall ist es ein dicker Zahn,ich dachte die kommen erst später!LG
gast.830485
14. Okt 2010 14:28
Re: Backenzähne!
das ist von kind zun kind unterschiedlich wie sie ihre zähne Bekommen
das Problem mit dem reinschaun kenne ich von mein sohn(13Monate)auch
ich hab meist in den kurzen moment rein geschaut wenn er gefüttert wurden ist :) oder beim zähneputzen wenn er den mund aufgemacht hatte :)
ich kenne das sie Hintere Mahlzähne heißen zumindest steht es so im Zahnkallender von mein kleinen drinn
gast.835394
14. Okt 2010 17:19
Re: Backenzähne!
Hallo Rocky ja es ist ein backenzahn herzlich Glückwunsch :D meine püppi hat schon 4 backenzähne sie ist 15 monate.der erste kam auch mit 12 monaten und dann jeden monat einer :lol: .es ging eigentl recht gut nachts bissel unruhiger und tagsüber anhänglicher...naja und essen wollt sie nicht so recht.ich guck immer nach ihren zähnchen wenn wir hoppe hoppe reiter machen und ich sie nach hinten lege und sie dabei lacht.mein finger steck ich nicht mehr rein denn sie beißt dann arg zu und lacht sich eins.
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...