hektisches Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 18:09
hektisches Baby
Hallo liebe Muttis!
Nachdem ich meine erste Frage gerade erst ins Forum gestellt habe folgt hier auch schon die zweite
Mein kleiner Luca (20 Wochen) ist öfters total hektisch und rudert wie verrückt mit seinen Armen und Beinen. Muss ich mir da Sorgen machen oder machen eure kleinen Schätze das auch?
Liebe Grûße Jessica
Nachdem ich meine erste Frage gerade erst ins Forum gestellt habe folgt hier auch schon die zweite

Mein kleiner Luca (20 Wochen) ist öfters total hektisch und rudert wie verrückt mit seinen Armen und Beinen. Muss ich mir da Sorgen machen oder machen eure kleinen Schätze das auch?
Liebe Grûße Jessica
7. Mai 2012 18:40
Re: hektisches Baby
das hat mein miguel (10 wochen) auch oft, manchmal hab ich schon panik, dass er mal hyperaktiv wird
hat luca das schon immer oder erst seit kurzem? miguel war im bauch schon so schlimm
hat luca das schon immer oder erst seit kurzem? miguel war im bauch schon so schlimm

7. Mai 2012 18:48
das hat Lia-Noelle auch das liegt daran das sie ihre bewegungen noch nicht so koordinieren kann und daher scheint es manchmal auch sehr hyperaktiv...
7. Mai 2012 18:52
Vielen dank für die schnellen antworten..
Dann bin ich ja beruhigt.das sieht manchmal echt grausam aus..
Ja Luca hat im Bauch ab und an auch ganz schön gestrampelt,sodass sich der ganze Bauch hin und her bewegt hat

Dann bin ich ja beruhigt.das sieht manchmal echt grausam aus..
Ja Luca hat im Bauch ab und an auch ganz schön gestrampelt,sodass sich der ganze Bauch hin und her bewegt hat

7. Mai 2012 19:07
keine sorge, das ist normal. wie schon erwähnt die kleinen gönnen ihre kraft noch nicht einschätzen. und das ist ja auch eine gute muskelübung
meine war soo ruhig im bauch und jetzt ist sie, besonders bei guter laune nur am zappeln und dreht sich so schnell hin und her
kannst sie kaum halten 

meine war soo ruhig im bauch und jetzt ist sie, besonders bei guter laune nur am zappeln und dreht sich so schnell hin und her

7. Mai 2012 19:36
Charlotte powert sich so auch immer aus! V.a. wenn sie auf dem Wickeltisch liegt ist kein halten mehr.....
Und wenn ich ihr dann noch sage wie schön und toll sie das doch macht, gibt sie gleich doppelt so viel Gas....

Und wenn ich ihr dann noch sage wie schön und toll sie das doch macht, gibt sie gleich doppelt so viel Gas....

7. Mai 2012 20:25
ohja das wickeltischphänomen
sobald sie in windel da liegt gehts los wenn die dann auch weg ist erst recht sodass der wickeltisch mit wackelt und wenn man dann die windel wieder ran machen will wird sich vergedreht (so wie es geht) und gestrampelt was das zeug hält und gelacht

sobald sie in windel da liegt gehts los wenn die dann auch weg ist erst recht sodass der wickeltisch mit wackelt und wenn man dann die windel wieder ran machen will wird sich vergedreht (so wie es geht) und gestrampelt was das zeug hält und gelacht

7. Mai 2012 20:35
wickeltischist super
ich hab mal gelacht, als sie gestrampelt und dann heftig gestampf- jetzt macht sie das immer und guckt mich an
bis ich lache, dann macht sie das nochmal
das ist ja sooo goldig

7. Mai 2012 20:56
stampfen, ooooh jaaaaa!!!! Das kenne ich nur zu gut......
Und der Mama gegen den Bauch treten, das findet sie auch super....

Und der Mama gegen den Bauch treten, das findet sie auch super....

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...