Druck auf Ohren
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2012 20:29
Druck auf Ohren
Hallo Schwangere,
habe seit über 2 Wochen immer wieder Schnupfen und sporadisch Kopfschmerzen. Jedenfalls fühle ich mich abgeschlagen. Nun habe ich seit gestern beim Bücken einen Druck auf den Ohren, als ob mir gleich das Trommelfell platzt.
Ich tippe auf Nasenennebenhöhlen- oder Stirnhöhlenentzündung.
Was kann ich machen?
Habe seit gestern zum 1.x eine Nasenspülung gemacht (die Nase war aber danach schnell wieder zu), mir gestern nacht Knobi "ins Ohr".
Gehe morgen auf alle Fälle mal zum Arzt - wer weiß sonst noch Hausmittelchen?
DANKE
habe seit über 2 Wochen immer wieder Schnupfen und sporadisch Kopfschmerzen. Jedenfalls fühle ich mich abgeschlagen. Nun habe ich seit gestern beim Bücken einen Druck auf den Ohren, als ob mir gleich das Trommelfell platzt.
Ich tippe auf Nasenennebenhöhlen- oder Stirnhöhlenentzündung.
Was kann ich machen?
Habe seit gestern zum 1.x eine Nasenspülung gemacht (die Nase war aber danach schnell wieder zu), mir gestern nacht Knobi "ins Ohr".
Gehe morgen auf alle Fälle mal zum Arzt - wer weiß sonst noch Hausmittelchen?
DANKE
6. Mai 2012 20:48
Re: Druck auf Ohren
Hallo, also ein kleiner Tipp wäre mit Salzwasser inhalieren. Einfach heißes Wasser in eine Schüssel, Emsersalz, Meersalz oder Speisesalz dazu, Kopf drüber und mit einem Handtuch abdecken. Und schön durch die Nase atmen, so ca 10 min. Also das hilft mir immer gut.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
6. Mai 2012 21:13
hallo,
also kaugummi kauen hilft noch und evtl zwiebelwürfel in ein taschentuch und neben das kopfkissen legen (hilft bei ohrenweh, evtl auch gegen druck)
viele grüße
also kaugummi kauen hilft noch und evtl zwiebelwürfel in ein taschentuch und neben das kopfkissen legen (hilft bei ohrenweh, evtl auch gegen druck)
viele grüße
7. Mai 2012 13:26
Mensch, ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung. Heute kamen noch Zahnschmerzen dazu.
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
LG
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
LG
7. Mai 2012 13:38
hhmmm also ein kaputter zahn kann vieles auslösen.
meine ma hatte wochen lang kopfweh, dann stellte es sich heraus das sie einen kaputten zahn hat. zack zum zahnarzt, zahn gesund gemacht, kopfweh weg.
viele grüße
meine ma hatte wochen lang kopfweh, dann stellte es sich heraus das sie einen kaputten zahn hat. zack zum zahnarzt, zahn gesund gemacht, kopfweh weg.
viele grüße
7. Mai 2012 15:33
7. Mai 2012 17:22
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...